Wie finden ihr den neuen Patch?

• und ich kann nur sagen damit l?ufts bei mir ohne probleme koomme auf alle server f?r 1.7.2.1 drauf ohne wartezeit in 5 sec bin ich im game sollte man aufjedenfall mal probieren

• servus,
    bisher sind wir (ich spiele mit 2 weiteren kollegen zusammen) von dem patch nicht wirklich ?berzeugt.

gestern abend angetestet und zuallererst fiel mir auf, dass day z nun anscheinend etwas fl?ssiger zu laufen scheint. 5 minuten sp?ter hatten wir beim jagen nach fleisch bereits den ersten bug.
    tiere liessen sich zwar "ausweiden" aber das fleisch war nicht sichtbar und demnach auch nicht zu looten.
    in der stadt angekommen, mussten wir mit entsetzen feststellen, wie gut die zombies auf einmal sehen k?nnnen. b ezieht sich das "visuals" im debug monitor auf die distanz in metern? war jedenfalls unsere vermutung. interessant wars jedenfalls zu sehen, wie sich die anzeige ?ndert anhand von terrain und k?rperhaltung.
    heute abend dann noch knapp eine stunde gespielt, als wir den server wegen lags/rumwarpen der mitspieler wechseln wollten. auf dem neuen server angekommen sehe ich nur noch das "...was killed" w?hend der bildschirm noch im loading screen war. auf einmal stehe ich in den bekannten debug hills (dachte das wurde gefixt?!?) ohne inventar und waffen. wirklich gestorben bin ich aber anscheinend nicht, meine kills waren jedenfalls noch zu sehen.
    im allgemeinen scheint es fl?ssiger zu laufen als vorher, im gegenzug sind die zombies um einiges gef?hrlicher geworden und mitspieler warpen gelegentlich durch die gegend.
    b?renfallen h?ttes es meiner meinung nach im alpha stadium noch nicht gebraucht, wichtiger f?nde ich es, altbekannte bugs in den griff zu bekommen, die leider immer noch existent sind.

• Ich muss sagen, dass ich patch 1.7.2 auch nicht mag.
    Hauptgrund: kann kaum einen Server joinen. seit ca 3 Tagen versuche ich diverse Server und gesertn hatte ich dann einen gefunden der ging ... *juhu*

aber dann sa ich an meienr "standard" loto stelle, dass die zombies in den milit?rzelten auf dem loot stehen... habe ich zwar schon ?fter mit 1.7.1.5 gehabt, aber noch nicht an meinen standard Milit?r-Zelten :(...

Auch die angesprochene Sichtweiten?nderung der Zombies ist gew?hnungsbed?rftig...
    Die Visual anzeige zeigt wohl die Meter an, wa? Das finde ich wiederum gut. so kann man absch?tzen ab wann man kriechen muss...

Hoffe mit dem finalen 1.7.2.1 komme ich wieder besser auf die Server. Die Tests bis jetzt verlaufen ja gut...

• jau genau das hab ich auch gemerkt...nachts is es moeglich wieder gut durch die city zu schleichen ohne zu kriechen...aber tagsueber :O .....echt uebel

• Also wirklich was geändert hat sich nicht wirklich was bzw nicht spürbar....ok außer das ich von 0 anfangen musste, da mein char halt nicht mehr vorhanden war!
    Finde aber die 20%von der "ZombieRangeAgro" macht sich ein wenig bemerkbar, bisher nicht mehr sinnlos von iwelchen Adleraugenzombies angegriffen worden ;D!
    Auf die Server komme ich nach wie vor rauf....habe zum glück nie solche großen verbindungsprobleme gehabt<aufholzklopfentut> !

greetz