Wie finden ihr den neuen Patch?

  • Im momment kann ich nix zu dem patch sagen da ich ja auf keinen Server komme w?rde mich aber mal freuen wen ihr schreiben w?rdet ob ihr schon spielen k?nnt und auf welchem Server ihr spielt :)

  • also ich habs bei DE73 und DE90 mehrmals geschafft sowie irgendein LU ... aber keine ahnung welche nummer ... ist wie lotto ;) ...


    so ist ganz ok der patch ... soweit ich testen konnte.
    W?rd gerne ma b?renfallen finden ;) ...
    Allerdings ist das noch recht instabil ... ob am server liegt oder am hive keine ahnung,
    aber andauernd rote kette ... das nervt bissel ...
    besser abwarten und noch 1.7.1.5 spielen ... man kann ja beibe draufhaben 8)

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Das bl?de ist bei mir 1.7.1.5 bringt mir nix weil ich nur ArmaX besitze :/ und alles nochmal deinstalliern um anderen Patch zu nutzen da hab ich auch keine nerven f?r aber wen es heute nicht spielbar sein sollte bleibt mir wohl nix anderes ?brig .... naja ist halt noch ne alpha

  • moin moin!


    so ganz nett nur das uns jetzt das 3. nacheinander der server abschmierte und nix gespeichert wurde(alles wie zu dem zeitpunkt als wir den server jointen)! das nach jeweils 4 stunden spielzeit ist mehr als ?rgerlich!
    Die neue Sichtbarkeitsanzeige, ist ganz nett nur das manche zombies von irgendwo weit hinten angerannt kommen und ein schlagen, was manchmal nicht nachzuvollziehen ist, weil noch ca 10 andere zombies dazwischen waren aber dieser eine rennt aus weiter entfernung direkt auf einen zu!


    greetz


  • Das bl?de ist bei mir 1.7.1.5 bringt mir nix weil ich nur ArmaX besitze :/ und alles nochmal deinstalliern um anderen Patch zu nutzen da hab ich auch keine nerven f?r aber wen es heute nicht spielbar sein sollte bleibt mir wohl nix anderes ?brig .... naja ist halt noch ne alpha


    Ja, die ArmaX Version ist leider arm dran, aber versuch doch mal diese [url=http://www.gdayz.de/index.php/topic,73.0.html]Variante[/url] , die soll angeblich auch f?r ArmaX Versionen klappen...


    doby:
    Liegt am HIVE, der Mainserver ist halt ?berlastet. Man sagt ja mittlerweile "Never play on PatchDay!"

  • Dasselbe hab ich auch festgestellt NoX. Man schleicht irgendwo durch ne City und aufeinmal kommt nen Zombie angerannt der 150m entfernt aufer Wiese geschlendert ist und mich nie im leben h?tte sehen geschweige denn h?ren k?nnen. Zwei Zombies chillen w?hrenddessen keine 20m entfernt und gehen gem?tlich ihrem Zombiealltag nach.

  • Kann es sein das sie es mit dem patch ein wenig ?bertrieben haben?


    Die Zombies sind ja nun besser als eine Predator Drohne.
    Die sehen dich aus eine riesen Entfernung. Wenn man aufrecht steht muss man die meilenweit umgehen.
    Bei geduckter Haltung wurde ich gestern auch sofort gejagt und das auf einer Distanz bei welcher ich vor 2 Tagen noch locker ohne Problem bei den Zombies vorbeischleichen konnte.


    Ich dachte gelesen zu haben das die Zombies sehr schlecht sehen aber super h?ren k?nnen. Nun sind sie irgendwie superschlau und keine Spur mehr davon das sie "Untote" sind:-)


    Nun musste ja fast nicht mehr in die N?he eines Dorfes oder einer Stadt. Kannst gleich einen riesen Bogen darum machen.


    Zum durch die gesamte Welt zu kriechen habe ich irgendwie keine Lust:-)


    W?rde mich noch interessieren was genau f?r einen Einfluss diese neue Anzeige "Visual" hat (welche Auswirkung hat der Wert Visual) und wie diese zu der anderen Anzeige rechts steht (H?rbarkeit/Sichtbarkeit)

  • Mein SixLauncher hat nun ebend noch ein paar Daten nachgeladen. Sch?tze mal den Beta-Patch 94700. Wenn ich nun versuche zu Joinen lande ich immer in einer absoluten ?dnis und habe keine Items mehr im Gear. Ratschl?ge?


  • In den patchnotes stand ja, dass man bei einer Axt nicht mehr nachladen muss oder hab ich mich da verlesen ? Also ich muss immernoch nachladen ^^


    N? du hast dich nicht verlesen. Dies stand in dem Changelog.
    Aber auch ich musste gestern die Axt durchladen bevor ich sie benutzen konnte.
    Wird dann wohl in einem Hotfix oder im n?chsten Patch gefixt.


    Oder...Wir machen definitiv irgendwas falsch:-)

  • der neue patch ist in meinen augen leider nix.
    seit der beta-version 94XXX von Arma2 AO komme ich auf keinen server mehr (angeblich immer die falsche version)
    was aber nicht sein kann. da X-mal kontrolliert.


    daher habe ich immer mit version 93XXX gespielt, was auch todellos klappte.
    bis gestern. seit dem Patch 1.7.2 geht bei mir garnix mehr.


    soll wohl an der ArmaX variante liegen, mein kumpel mit der steam version zockt fr?hlich weiter.
    gestern abend hab ich schon 2mal alles neu installiert...heute morgen hab ich hier eine weitere anleitung gefunden die ich heute abend mal testen werde...klappt diese auch nicht, muss ich mich wohl damit abfinden und werde DayZ ruhen lassen bis die beta in ein paar monaten vll mal kommt :(


    achso, nichtmal mein geliebtes Arma2 OA funktioniert mehr...st?rztz immer ab ...ich k?nnt kotzen.


    gru

  • haste vielleicht noch das Dayz mod drin bei arma oa ? ... lade dein arma oa mal ohne dayz mod ... dann sollte es klappen ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • h??


    habe in den erweiterungen Dayz ankekreuzt wenn ich in den optionen von Arma2 OA schaue, meinste das?


    ich dachte er w?rde dann keine server finden?

  • achso ... ne ich dachte du meinst arma II oa mit was anderem als dayz ... ne wenns dayz spielen willst muste das drinlassen klar ... weil viele hatten das problem, das sie das "normale" arma II netmehr spielen konnten wegen dayz ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • YUHU mit dem beta patch 1.7.2.1 komm ich tats?chlich wieder rein ist spiel echt genial
    :)
    vllt hilft euch ja auch der patch gibt zwar nur so 5-10 server aber besser als nix

  • Also ich muss sagen das andere "Zombie erkennungssystem" hat mir besser gefallen au?er das man in H?usern noch schneller gesehen wurde... Aber B?renfallen usw TOP umgesetzt und naja einige Server funktionieren leider nicht wirklich... Aber da kommen bestimmt bald die Hotfixes dann wird es denke ich mal wieder richtig funktionieren, Aber ich finde die Zombies erkennen einen jetzt wieder etwas zu heftig.
    Naja bin gespannt was die macher noch drau? machen :P


    mfg
    [UsK]DuschLampe ;P

    [UsK] grüßt seine Opfer ;P Danke für die ganzen tollen Sachen!