Status Sick - dennoch keine Meldungen

• Hab noch nix dazu gelesen, also erstmal ein neues Thema :))

War gestern in der neuen Stadt, und hab ne Banane gefunden- Status war ,,worn,, .
    Hab mir nix dabei gedacht also erstmal gefuttert.

Kurze Zeit später kamen die typischen Meldungen wie ,,My Mouth tastes funny,, etc. Siehe da dann kam auch noch ,,Sick,, Status......

Also was ich alles gefressen hab danach: Antibiotika,Kohle Tabletten(oder wie auch immer die heißen), Vitamine.

Das Problem dabei ist nur: Anfangs hatte ich den Status Sick und die Meldungen kamen,(laut Meldungen war ich Stage Three oder Four. Nach der Einnahme der ganzen Tabletten, waren die Meldungen aber weg und nur der Status blieb auf Sick(dunkelbraun).

Nun die Frage: Einfach nur wieder ein Bug, oder muss ich noch was tun, außer die Finger von Obst zu lassen mit Status worn und rotten? :))

Greetings
    Kittney

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einigen Meldungen aus dem Forum,soll die Alkoholtinktur wohl auch helfen beim Status Sick.

• Ok alles tutti, wenn Status Sick noch ist aber keine weiteren Meldungen kommen einfach bei nem Brunnen oder so, soviel trinken bis man kotzt, dann ist der Status Sick wech :D

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gibt es für die ganzen (möglichen) Meldungen auch eine Art Übersicht? Ist für einen Anfänger schwer zu durchschauen. Schön wäre auch ein umfangreiches DayZ-Standalone-Wiki. (ähnlich wie von Minecraft)

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

• Generell orientiere ich mich am besten an dieser Liste: http://dayzdb.com/guide/11-standalone-status-effects

Man kann zuerst auswählen wodurch man sich infiziert hat und dann die Statusmeldungen ansehen.

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

• Der Status "worn" hat nichts damit zu tun, dass du sick bist... nur alleine "rotten" ist dafür verantwortlich.

Also auf gut deutsch.... du darfst alles essen, wenn dahinter nicht "rotten" steht...
    Sogar, wenn der Status auf "Damage" ist, könntest du Obst essen... ;)

• Dann erklär mir doch mal warum ich sick war: kein Zombie Punch, kein Wasser ohne die wasser dingens pillen getrunken, und keine wunden zugezogen in Fights. Und nachdem ich so viel gertunken hatte dass ich kotzen musste, war der sick status weg und keinerlei meldungen mehr :)

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

• der hammer ist, es gibt sogar "pristine rotten" gemüse. nen guten. is das dann edel verfault?

• wenn ich darichtig mitbekommen habe, gibt es für "gutes" und "rotten" Obst die diversen zustandsanzeigen. es gibt also "gutes" Obst welches damaged sein kann und es gibt "rotten" Obst welches pristine ist.

evtl hast du ja das Wörtchen "rotten" überlesen.