Badly damage bei Items

• Hallo zusammen.

Ich habe ne Frage zu dem "Status" badly damage auf Items.
    Dazu habe ich hier auch schon im Forum gesucht und nur etwas gefunden wegen der Kleidung, wenn diese badly damage ist.
    Doch was ist z.b mit Rucksäcken, wenn diese badly damage sind? Wird man dann Items verlieren, wenn das Spiel weiter entwickelt ist und der Rucksack badly damage ist oder hat es nur Auswirkungen auf Kleidung und Waffen?

Mit freundlichen Grüßen
    SirChesterfield

Edit: Die Frage bezieht sich auf die Standalone Version.

Einmal editiert, zuletzt von Mr. B ()

• also bei Essen in "Bady Damaged oder Damaged"-Dosen ist es oft so, dass die dann nicht soviel % Essen enthalten wie besser erhaltene.
    Bei Waffenteilen wie z.b. dem Scope(Zoom) sieht man z.b. schlechter weil er total zerkratzt ist. Beim Kompass ist es ähnlich.
    Sind halt meine bisherigen Erfahrungen damit.

• also bei Essen in "Bady Damaged oder Damaged"-Dosen ist es oft so, dass die dann nicht soviel % Essen enthalten

Da kann ich nicht zustimmen wenn man ne axt benutzt ist nicht viel % drinne wenn man Dosenöffner benutz bekommt man 100% raus.

Ich nehme mal an später bekommt man ne Infektion bei Badly damage Essen Momentan kann man Ruined Dosen nicht mehr Verwenden und paar Andere Gegenstände.

Und bei den Rucksack der Badly Damage ist wär ne Möglichkeit das man Sachen verliert realistisch wäre es denkbar

Und bei bably Damage kleidung etc schuhen wird man schneller krank bekommt blasen an den füßen

Einmal editiert, zuletzt von Darst ()

• Ich gehe mal davon aus, dass der Zustand der Items zukünftig noch wichtiger wird.
    Aktuell konnte ich bereits ein paar wenige Erfahrungen sammeln:
    -Ruined Wasserflasche lies sich nicht mehr auffüllen, meine Badly Damaged Flasche funktioniert noch.
    -Badly Damaged Gaslampe hat zwar geleuchtet, aber kein Licht geworfen. Sprich ich konnte nichts sehen weil sie die Umgebung nicht angeleuchtet hat, aber andere konnten sehen das ich einen hellen Punkt in der Hand halte.
    -Ich habe einen Badly Damaged Rucksack auf, daran konnte ich bisher keinen Unterschied zu einem Worm oder Prestine feststellen, außer das er dreckig aussieht.
    -Generell sehen alle Sachen die kaputt sind irgendwie fleckig und unschön aus^^
    -Eine Waffe mit beschädigten Scope hatte ich ebenfalls schon in der Hand, da ist man ohne Scope besser dran. In First-Person bzw. beim Ranzoomen konnte ich nur Kratzer sehen, aber nicht das was ich mir eigentlich betrachten wollte. Leider finde ich gerade meinen Screenshot nicht mehr, da konnte man das schön sehen^^

Zombies..Zombies? Zombies!!! Oh ein Kaninchen :&gt; <br />I don&#039;t care, I love it!

• Momentan hat Badly Damage nur Auswirkung bei den Waffen und Muni z.B die M4 verzieht dann.

Alles was Ruined ist,kann weg geworfen werden da man es nicht mehr verwenden kann z.B Essen-trinken-Muni

Kleidung die Badly Damage ist,kann mit den Nähkit zu Worn gemacht werden.

• Ach was hierbei vielleicht auch interessant sein könnte :D wenn ihr jemanden jagen solltet, weil ihr seine Sachen haben wollt. Dann achtet darauf wohin ihr schießt/schlagt, denn dadurch gehen die Sachen auch kaputt. Ich hatte z.B. einen kleinen Axtkampf und nachdem wir fertig waren und er da rumlag war einfach alles an ihm kaputt :(, habe halt einfach nur versucht zu treffen egal wo^^
    Andersrum war meine Hose ruiniert als mir jemand in die Beine geschossen hat.

Zombies..Zombies? Zombies!!! Oh ein Kaninchen :&gt; <br />I don&#039;t care, I love it!