An alle Überlebenden da draußen!

  • Hallo liebe Community!


    Ich möchte eine neue DayZ-Zocker-Stammgruppe ins Leben rufen, aber dafür brauche ich eure Hilfe!
    In welcher Größenordnung das am ende spielen soll, weiß ich noch nicht, ich werde das davon abhängig.
    machen, wieviele Leute sich ei diesem Aufruf melden.


    Um ein stimmiges, erwachsenes Klima zu schaffen habe ich ein paar Anforderungen an euch:


    - Ihr solltet min. 18 Jahre alt sein
    - Ihr solltet TS3 sowie ein funktionierendes Headset besitzen
    - Ihr solltet Spaß am Spiel haben und auch Gruppen fähig sein


    Das wars auch schon.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr mich gerne bei Steam adden, oder mich hier im Forum anschreiben.


    Mein Nick auf Steam ist : pallarot88


    Viel spaß beim Zocken noch =)


    MFG
    Pallarot

    Einmal editiert, zuletzt von Pallarot ()

  • Grüß dich,
    ich würd's ganz cool finden, wenn sich eine etwas größere Gruppe findet und man je nach Zeit und Lust sich dann denjenigen anschließen kann, die grad da sind. Von daher hätte ich also Interesse.


    Ich selbst hab' jetzt nicht so die übermässige Zeit und das übermässige Wissen, aber hin und wieder komm ich schon zum Zocken.


    Ich adde dich nachher, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin, mal bei Steam. Dann kann man ja noch mal schaun' und schreiben.
    Ansonsten sollte ich eigentlich alle "Anforderungen" erfüllen.


    Grüße.


    Steam Nick: btsv_nick

    Einmal editiert, zuletzt von btsv_nick ()

  • Servus,


    würd mich auch gern anschließen zum gelegentlichen zocken.


    Könnt mich ja auch mal bei steam adden: BarHocker


    Grüße und lasst euch nicht abknallen ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Das sollte kein Problem sein. Es gibt ja keine Pflicht :) Jeder sollte dann spielen kommen, wenn er Zeit und Lust hat.


    Da sich wirklich viele Leute gemeldet haben, wird es wohl eine größere Gruppe.
    Ist nur die Frage nach dem Server. Gibt es da irgendwelche Vorschläge ?



    Greetz


    Pallarot

  • Ich wäre auch gerne dabei TS3 vorhanden.Bin mit 2 anderen am zocken ,aber die spielen nur 1-2 mal die Wche DayZ,und ich brauche es öfter.Steam-Name . rohlis271 würde mich freuen

  • Ich hab euch jetzt mal alle soweit hinzugefügt.
    Wenn müssen wir uns ja eh erstmal alle finden. Ich bin zum Beispiel momentan am Arsch der Welt :D


    Einfach mal TS, oder per Messanger absprechen?

  • Kenne mich jetzt nicht so gut aus, aber kann man in steam nicht Gruppen erstellen?


    Ts könnte ja auf dem Server der Community laufen...


    Bin derzeit in cherno

    Einmal editiert, zuletzt von Bar_hocker ()

  • Hallo Leute!


    Wow, ich bin echt beeindruckt wieviele Leute meinem Aufruf gefolgt sind. Leider komme ich heute nicht mehr zum zocken, aber ich möchte gerne das wir uns morgen im TS treffen. Ich schlage jetzt als Uhrzeit einfach 21:00 vor. Wir treffen uns auf dem TS von Germandayz.de.


    Wenn ihr auf der Webseite seit, habt ihr ganz rechts am Rand das Teamspeak Menü.
    Ansonsten hier noch einmal die IP: ts.germandayz.de:9987


    Ich geb jetzt absichtlich keinen Channel an, da ich den ersten nehmen werde der frei ist, aber ihr könnt ja im TS nach meinem Namen suchen.


    So, ich hoffe ihr werdet alle kommen. Freue mich schon drauf :)


    MFG


    Pallarot

    Einmal editiert, zuletzt von Pallarot ()

  • Hi Leute,


    ich hätte auch Interesse an der neuen Gruppe.
    Bin selber blutiger Anfänger ( Hab DayZ Standalone seit 2Tagen)
    Bitte adden.
    Steam: Corner2875


    Werde heute abend ne ganze Weile on ein.
    Ab ca.20:00Uhr


    Bis dann
    Corner28

  • Heyho,


    bin neu hier, aber heute abend auch im TS und hätte Bock mal 'ne Runde mit 'n paar Leuten zu spielen. Bin ü18, lasst euch bitte nicht Nick irritieren!


    Steamname findet ihr in meinem Profil, haut rein und evtl. bis nachher!