"DayZ" auf Deutsch spielen mit Patch 1.7.2

• Hallo,

ich dachte mir mal, dass garantiert welche von euch "DayZ" auf Deutsch spielen wollen. Das einzige was man dazu brauch ist: Notepad++ ( http://notepad-plus-plus.org/download/v6.1.5.html ).

Wenn ihr euch Notepad++ gedownloaded habt, m?sst ihr in dem Ordner: Steam->Steamapps->Common->Arma 2 Operation Arrowhead->Expansions->Beta gehen.
    Dort angekommen, macht ihr einen Rechtsklick auf die Anwendung: "arma2oa.exe" und klickt auf "Edit with notepad++".
    Dann dr?ckt ihr Strg+F, oder oben in der Leiste auf Suchen und l?sst notepad++ nach "English" suchen.
    Dort m?sst ihr den gefundenen Wert English, in den Wert German um?ndern, dabei aber nicht vergessen, den vorherigen Wert German in English umzubennenen.
    Dann nur noch Strg+S, oder oben links auf Datei->speichern und fertig.
    Jetzt m?st ihr das gleiche mit der Launch Arma2 OA Beta Patch.exe mache und fertig.

Ich habe es selber raus gefunden bis auf ein par items Beschreibungen super

M.F.G

Robert Weber (MopZy)

Auf Server DE 88

Danke Robert Weber (MopZy) f?r deine E-Mail.

• Hallo,
    eine Datei namens "Launch Arma2 OA Beta Patch.exe" habe ich gar nicht. ist bei mir was falsch gelaufen?
    habe den beta-patch per six uploader installiert, weil der beta patch installer (von der homepage) meint, dass ich einen falschen cd-key habe ... (habe die gekaufte steam version)

Und was meinst du mit vorherigen wert German in english um?ndern?
    Also ich Suche und Ersetze jedes Auftreten von English in German... wie soll ich dann noch wissen welche Werte urspr?nglich auf German standen um diese in English umzu?ndern?

Danke f?r weitere Hilfe :)

• Pass auf Einfach,

Geh ins Hauptmen? unter "Options - game Options - Langauage" dort Stellst du dann "German" ein.

Dann sollte es mit patch auf Deutsch sein ohne Probleme, wenn nicht sag mir ob du die STEAM Version hast oder die Retail.

Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

• Sobald ich die arma2oa.exe mit np++ ?ffne und per suchen&ersetzen funktion german mit english tausche funktioniert die exe nicht mehr, auch das Symbol ist weg.
    Sobald ich mit den six starten will ist meine bak. datein weg und alles wieder beim alten

• also mit der ratail version brauch man das nicht ... das geht ingame ... ein bekannter von mir hats so auch versucht mit der steam version, und ging bei ihm auchnicht ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• joa, hab mal bissel rumgeschaut, und wenn du wen kennst der die retail version hat, leih dir die dvd mal und installiere es mit deinem steam key ... dann kannste och umstellen ...

aber andere haben wohl tats?chlich so hinbekommen ... denke da kommt der erste beitrag her:

http://forum.chernarus.de/boar…yz-auf-deutsch-umstellen/

wenn bei einigen klappt, machen die anderen was falsch :P ... villeicht vergessen "German" auch in "Englisch" zu ?ndern, oder vielleicht liegts an der gro? kleinschreibung ...auf jedenfall gro? geschrieben.... da es eine .exe ist kann das schon was ausmachen ....

... und vorm testen immer sch?n ne sicherheitskopie machen ... das erspart ne neuinstallation wenn was schief geht :)

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D