mit der "DRUCK" taste und dann im Paint einfügen..
High ping
- Shadixx
- Erledigt
-
-
Eigentlich hat der Ping nichts mit der Leistung des Rechners zu tun. Natürlich kann man versuchen alles auszuschliessen aber ich würde doch nochmal an deiner knappen Internetverbindung anknüpfen. BattleEye Updatet sich doch wenn man auf nem Server spielt der eine neu Version verlangt oder hab ich das falsch gelesen ich meine mal Ingame gelesen zu haben das mein BattleEye jetzt wieder uptodate sei, falls das so ist wäre das eine Erklärung das es Updaten will aber er gekickt wird weil nicht mehr genug Bandbreite für das Spiel da ist.
-
Eigentlich hat der Ping nichts mit der Leistung des Rechners zu tun. Natürlich kann man versuchen alles auszuschliessen aber ich würde doch nochmal an deiner knappen Internetverbindung anknüpfen. BattleEye Updatet sich doch wenn man auf nem Server spielt der eine neu Version verlangt oder hab ich das falsch gelesen ich meine mal Ingame gelesen zu haben das mein BattleEye jetzt wieder uptodate sei, falls das so ist wäre das eine Erklärung das es Updaten will aber er gekickt wird weil nicht mehr genug Bandbreite für das Spiel da ist.Die Battleeye Dll Datei ist keine 100kb groß, wenn es daran liegt, na dann Halleluja ???
Aber du hast recht, BattleEye datet sich up, wenn es sein muss. Es selbst zu tun ist eine Möglichkeit das Updaten zu verhindern, jedoch bezweifle ich stark, das es daran liegt.Warten wir mal auf die Screens ab
-
Wie gesagt es liegt nicht am internet habe ein Programm wo man sieht wo etwas heruntergeladen wird.. Es wird 0 geladen und wenn ich auf vollstem runterlade dan habe ich höchstens 500 ms aber keine 2000 da wäre, wie x mal schon gesagt das Inet weg.
-
-
Mach uns doch bitte ein Paar Screenshots von deinem Dayz Ordner usw. das ist zu 100% irgendwas Falsch.
-
bin zurzeit nicht zuhause...werde die screenshots in etwa 3 tagen dann nachreichen...battleeye fragt bei jedem spielstart ab ob es aktuell ist und jedes mal wird bei mir auch up-to-date angezeigt also kann es schon mal bei mir nich daran liegen dass es sich im spiel updatet und dadurch die internetleitung besetzt...
-
ok daran kann es schonmal nicht liegen Firewall mal ausgemacht und getestet? Ansonsten würde mir nur noch eine fehlerhafte Installation einfallen.
-
wenn du mir mal deine telefonnummer vom festnetzanschluß per pn schickst, kann ich mal gucken ob mit deiner leitung alles ok ist, ggf. mal den dslam (das teil in der vermittlungsstelle wo dein internet dran häng) resetten
-
-
war nur nen angebot, weil ich da aus beruflichen gründen draufgucken kann. kostet ja nix.
wer nicht will der hat schon
-
noch etwas
-
Weiß niemand mehr etwas ?
-
-
Edit sagt war alles mist!
-
es kann auf den upload-pfad der dateianhänge nicht zugegriffen werden...das steht da wenn ich ein bild als anhang nehmen möchte...hört sich so an als könne der server nicht auf meine datei, welche ja auf meinem pc gespeichert ist, nicht zugreifen und diese dann natürlich auch nicht hochladen...ich denke mal, dass das jetzt hier an der germandayz.de liegt...weil in anderen foren kann ich anhänge erstellen mit bildern usw.
-
-
-
Weiß eh niemand wie man das löst.
-
shaddix was hastn du überhaupt für ein internet?