Grad ein bisschen am Verzweifeln .. 1.0.4.1 wurde ja bereits gestern oder vorgestern bereit gestellt, einige "ähnliche" Threads zu meinem Problem habe ich bereits gefunden, allerdings keine zugehörige Lösung.
Ich habe bereits vorher DayZ Server erstellt/gehostet, bin selbst fachkundiger Informatiker.
Da es zu DayZ entweder keine oder min. 20 verschiedene Dokus gibt, habe ich dasselbe Installations-Muster wie immer verwendet (z.B. wie auch beim 1.0.4.0 Update).
Wie folgt:
Server-Root bestimmen (win32)/Ordner erstellen
Aktuell versionierte Server-Files rein packen
Arma II Files drüber bügeln
Arma II OA Files früber bügeln
Instanz-Ordner und zugehöriges Batchfile aus dem Ordner "Configs" ins Root kopieren
Neue DB erstellen, hier hab ich immer dasselbe Raster, dayz_epoch/root/pw -> Konfig speichern
epoch.sql in die eben erstellte DB werfen
Server starten -> im DayZ Commander gucken ob er auftaucht und Titel/Version etc. passt
-> Joinen
Ich komme in die Lobby, Battleye meckert nicht, alles Up2Date.
Nach dem Fortsetzen (mission file) gehts ins Briefing, da Server frisch gestartet.
Danach läd Epoch lokal die Files, genau bis zu "Waiting for character to create".
Bereits > 30min getestet, da geht nix weiter.
Getestet wurde mit VANILLA EPOCH, es wurden absolut keine Mods installiert.
Wie auch erwähnt funktioniert dieses Prozedere PROBLEMLOS mit 1.0.4.0.
Ich werd noch verrückt
Hat sich irgendwie die Verzeichnisstruktur "stark geändert", bzw. sind weitere Abhängigkeiten entstanden? Im Changelog habe ich auf anhieb nichts gefunden, auch der Install-Guide ist irgendwie derselbe wie noch bei 1.0.4.0 ....
Edit:
Natürlich habe ich Epoch 1.0.4.1 manuell geladen und kopiert.
Gestartet wird mit DayZ Commander, Server und lokale Version wird dort auch einwandfrei erkannt/angezeigt.
mfg,
Markus