DayZ Inventar Mechaniken

• Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier und habe mal eine Frage, da ich mir Privat einen localhost Server erstellt habe.
    Nun was mich interessiert, wie Kontrolliert DayZ/Arma2 die Inventare. Normalerweise hat man ja auf jedem Server das selbe Inventar und Position.
    Bei dem localhost Server scheint das anders zu sein. Muss man den Server nun erst eine Online Adresse zuweisen, oder wie kann man dann die selben Inventare bekommen?

Ps: ich habe nicht den hier öfters vorgestellten Server genommen da das MySQL mit XAMPP nicht funktionieren wollte, da nur der MySQL Deamon (mysqld.exe) und nicht auch mysql.exe liefen.

Ich habe das SvPack 2.2 genommen.

Und weiß wer villeicht auch, wie ich da BattlEye ausmache. (ich will mir nen Heli holen xD )

Schonmal danke im Vorraus.

Einmal editiert, zuletzt von Shep_pard ()

• Das liegt daran, dass dein Server als privater Server gilt und auf eigene Charakterdatenbanken zurückgreift.

Offizielle Server sind alle mit dem HIVE verbunden und beziehen darüber die Daten deines Charakters.

D.h. Auf privaten Servern hast du auf jedem dein eigenes Profil und auf öffentlichen Servern hast du ein und das selbe Profil.

Um einen Server mit dem HIVE zu verbinden, also auf die Whitelist zu kommen, muss dein Server mind. 40Slots haben, nicht passwortgeschützt sein und es dürfen aus Platzgründen keine Leute gekickt werden nur weil z.B. ein Freund auf den Server will.

MfG
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von dysfunction ()