Hi,
so hier seht ihr eine möglichkeit sich recht "einfach" (wenn mann genug essen hat und vitaminpillen)
sich hoch zu heilen und wieder farbe ins spiel zu bringen
http://www.youtube.com/watch?v=CDbk4Ji1Q3c#ws
Bei fragen immer her damit!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
so hier seht ihr eine möglichkeit sich recht "einfach" (wenn mann genug essen hat und vitaminpillen)
sich hoch zu heilen und wieder farbe ins spiel zu bringen
http://www.youtube.com/watch?v=CDbk4Ji1Q3c#ws
Bei fragen immer her damit!
(y)
ACHTUNG! Seit Patch 0.34.115106 nicht mehr Korrekt!
Man muss eigentlich nur solange essen bis man "hellgrün" energyst ist. Danach dann solange trinken bis man "hellgrün" hydratet ist. Es sollte nun nicht mehr lange dauern bis healing oder healthy angezeigt wird. Wobei meiner Erfahrung nach healthy nicht gleichzeitig bedeutet das man Blut regeneriert. Schon oft erlebt das ich nach einem hit trotzdem healthy war, obwohl ich geblutet habe. Nachdem ich dann was gegessen hatte wurde "healing" angezeit und ich regenerierte Blut.
Es gibt auch ein gutes Video auf Youtube von Sacriel. Der erklärt das ganz gut. Ist aber englisch.
Die Vitaminpillen haben glaube ich noch nie irgendetwas bewirkt. Bisher genauso nutzlos wie die Streichhölzer zum Beispiel.
Man muss eigentlich nur solange essen bis man "hellgrün" energyst ist. Danach dann solange trinken bis man "hellgrün" hydratet ist. Es sollte nun nicht mehr lange dauern bis healing oder healthy angezeigt wird. Wobei meiner Erfahrung nach healthy nicht gleichzeitig bedeutet das man Blut regeneriert. Schon oft erlebt das ich nach einem hit trotzdem healthy war, obwohl ich geblutet habe. Nachdem ich dann was gegessen hatte wurde "healing" angezeit und ich regenerierte Blut.
Nur trinken bis Hydrated und Essen bis Energyst ist reicht nicht ... musst essen bis du stuffed bist ... vor allem essen wenn du zu viel trinkst musst nur kotzen und bringt gar nix ... (die vitamin pillen sollen das ganze dann mit einleiten) Healing zeigt es an wenn man im heilungsprozess (blutregenration)ist und healthy wenn man gesund.
Hi,
haben die Vitaminpillen ind er 1.06 eine Wirkung?
BG
Asone
Sind gegen bestimmte Krankheiten und bei einer Mod wird auch im Steamworkshop erklärt gegen welche sie helfen.
Sind gegen bestimmte Krankheiten und bei einer Mod wird auch im Steamworkshop erklärt gegen welche sie helfen.
[GUIDE] Medical Attention - Für alle deren Englisch eingerostet ist