PC DayZ Standalone tauglich?

  • Hallo allerseits.


    Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir DayZ Standalone zu kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es auf meinem PC läuft.
    Diesbezüglich hatte ich mich auch schon mal in einem anderen DayZ Forum schlau gemacht, dort ist allerdings nicht soviel los wie hier. Darum würde ich gerne hier nochmals nachfragen und mir Gewissheit verschaffen, ehe ich es mir kaufe und es dann nur schlecht oder gar nicht läuft.


    Hier einige Grunddaten meines Computers.
    Grafikkarte: Asus HD 7350
    Prozessor: Intel® Core i5-3450 CPU @ 3.10GHz
    Ram: 8GB


    Dazu muss ich erwähnen, dass ich eine Flasche bin was Technik angeht, weswegen ich so aus dem stehgreif nicht sagen kann, um was es sich für einen Ram handelt.
    Ich hoffe hier kann mir die Frage, ob DayZ Standalone bei mir laufen würde beantwortet werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    SirChesterfield

  • Minimum: OS: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1 Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz Memory: 2 GB RAM Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM DirectX: Version 9.0c Hard Drive: 10 GB available space Sound Card: DirectX®-compatible


    Sollte klappen

  • Deine Graka hat definitiv zu wenig Power, da würde ich vielleicht noch etwas aufrüsten. Ich kann die Asus R9 280x nur empfehlen :) Dein Prozessor hingegegen ist völlig in ordnung