Hacker auf den Privat Server

  • Hallo MrLink,wollte dich darüber informieren das ein Hacker auf dem Privat server war,da ein spieler eine AS50 TWS gefunden hat,da diese waffe in DayZ nicht vorgesehen ist,ich selbst habe eine m4a1 holo sd gefunden,bin mir aber nicht sicher ob dies auch eine gehackte Waffe ist.


  • Hallo MrLink,wollte dich darüber informieren das ein Hacker auf dem Privat server war,da ein spieler eine AS50 TWS gefunden hat,da diese waffe in DayZ nicht vorgesehen ist,ich selbst habe eine m4a1 holo sd gefunden,bin mir aber nicht sicher ob dies auch eine gehackte Waffe ist.


    Weiß du Name und Uhrzeit? Weil ich kann in den Logs keine TWS finden.

  • Name war Thomas,die Uhr Zeit war wenn ich mich nicht irre,glaube ich 2Uhr rum,meinte da liegt irgend wo auf der Map nähe Stary Sobor ne As50 Tws,ich selbst habe habe etwa 2 std später(3:58Uhr), in der unmittelbaren nähe von Stary Sobor(nicht weit von den Militärzelten) 2 Zelte gefunden,in einen lage die As50 tws und in den anderen ein M4A1 Holo SD.


    Habe dann ein Lagerfeuer gemacht und war so nett und habe beide Waffen,verschwinden lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Beide Waffen existieren nicht in DayZ.


    Die Holo gibts nur ohne Schalldämpfer und die Taschenlampe dran geht auch nicht, obwohl eine dran ist.


    Dass die Waffen nun weg sind, ist super, danke dafür.