SKS, das neue Gewehr...

  • Moin,


    mich würden einige "bestätigte" Informationen zum SKS interessieren.


    1. Welche Magazingrößen gibt es und wo wurden schon welche gefunden?
    Magazingröße 10 Schuß
    2. Was gibt es für Modifikationen und wie ist deren Auswirkung?
    3. Welche Reichweite hat die SKS?
    ca. 300m ?
    4. Wo kann man diese schadenstechnisch einordnen in Bezug auf z.B.: Wieviel Treffer wohin benötigt man
    um einen gegnerischen Spieler auszuschalten?
    1 Treffer Kopf und 1-2 auf den Body und der Gegner ist Geschichte
    5. ......


    Bitte nur Fakten, keine Vermutungen


    Gruss
    KnickimBlick :o

  • Moin KnickimBlick,


    zu...


    1. Die SKS hat eine Magazingröße von 10 Schuß, und schiesst die auch so schnell raus wie man Klicken kann. Es gibt zurzeit Muniboxen mit einem Bär als Cover wo sich 20 Schuß darin befinden (Ist aber im Moment sehr schwer zu finden!).


    2.Bajonett (kannst noch nicht viel damit machen also ich würde denn Compensator vorziehen), PU-Scope (kennst du bestimmt schon von der Mosin), Compensator (Verbessert die Genauigkeit).


    3.Kann ich dir leider nicht sagen aber auf 300 meter trifft man noch ziemlich genau alles darüber wird Sie dann gefühlt Stark ungenauer (eigene Erfahrung).


    4. 1 Treffer Kopf und 1-2 auf den Body und der Gegner ist Geschichte.


    Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)


    LG Para

    Rechtschreib-, Grammatik- und Kommasetzungsfehler sind volle Absicht, damit sich jeder wie ein Gott fühlen kann, wenn er ein Fehler findet!

  • Ist auch gut das es für die SKS keinen Longrange aufsatz gibt,sonst wäre sie etwas OP:

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ammo ist nicht so das Problem. In Mili Baracken gibt's die auch.


    Nur, ein passendes Magazin finden stellt sich als etwas schwieriger dar. Hat da jemand einen Spawn-Tip? :o

  • meines Wissens hat das SKS zumindest in reallife serienmäßig ein integriertes Kastenmagazin. Du brauchst also nur die Munition (wie beim Mosin Nagant).


    Hm, habe heute morgen versucht die SKS auf zu munitionieren. Ging nicht. War ggf. mein fehler, das ich versucht habe die 20 Muni-Box drauf zu ziehen? Muss ich die Muni erst aus der Box holen (wäre wohl ogischer gewesen)? :o

  • Ich muss mich da anschließen, ich habe zwar auch eine SKS aber kriege da keine Munition rein. Habe es mit den 7.62 versucht, aber es geht nur "Chamber SKS" und wenn ich das ausprobiere, steht da, "It doesn't fit". Kann mir da einer weiterhelfen?

  • Normal hat die SKS eine Range von Max 300 aber das komische ist Mit den Pu Scope hat sie Genauso 300 Range bug ? oder Gewolt?


    In grunde bingt Momentan ein Pu Scope rein ganix umd die range bisschen zu erhöhen zum zielen ist es gut geeignet als das normale Scope der sks

    Einmal editiert, zuletzt von Darst ()