SUCHE 1-2 Mitstreiter für DayZ Standalone

• Hallo zusammen,

ich spiele nun seit etwa 4 Tagen (~10h am Tag) DayZ Standalone und bin schon halbwegs erfahren darin.
    Habe sehr sehr viel gelesen und viele Videos geschaut um mir Wissen anzueignen.
    Bin mittlerweile auch einigermassen equipped (Mosin mit Mods, Magnum, Full Military Outfit, etc.) und war schon fast überall auf der Map, auch einige Male alleine (stundenlang, vorsichtig) auf dem NW Airfield.

Im Moment wieder auf dem Weg in den Süden um ein paar Items aus dem Norden an Neulinge zu verteilen. Anschliessend wieder gen Norden. Alleine weiss ich nichts besseres zu tun :>

Suche jemanden der etwa in meinem Alter ist, 20+ wäre gut, ich selbst bin 29.
    Bin Vertriebschef in einem großen deutschen Aktienunternehmen - momentan im (DayZ)Urlaub.

Was ich erwarte / erhoffe?

- jemanden mit Grips.
    - 20+
    - Hilfsbereiter Spieler
    - kein "Killer" - schiesst jemand zuerst ist er fällig - aber ich greife niemanden vorsätzlich an
    - Spaß zu zweit im Teamspeak (bringe eigenen TS Server mit)

Was ich biete?

- Ich zocke seit ich laufen kann :) Vom C64 bis heute. World of Warcraft, Battlefield 1-4, CS, Quake, Arma, DayZ.
    - ich bin ein DENKER und TAKTIKER - ich laufe NIEMALS offen über die Hauptstrasse in eine Stadt, immer mit dem Wald im Rücken, dazu auch gerne mal eine Umrundung und erst dann hinein.
    - Ich habe einen eigenen TS Server
    - Ich spiele (momentan) von 8:00 Uhr früh bis 1 Uhr Nachts :>
    - Grips
    - Humor
    - guter Orientierungssinn
    - Ich lerne schnell

Ob Du Anfänger bist oder schon ewig spielst ist mir egal. Sollte einfach passen.
    Schreib doch bitte eine Nachricht hier rein, dann können wir uns in meinem TS Server verabreden.

Viele Grüße
    Indalamaar

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

• Also ich suche auch noch jemanden mit dem ich durch die Wildnis ziehen kann. Hab 10 Stunden Spielerfahrung. Hab vor kurzem mit einem neuen Charakter angefangen und bin schon leicht bewaffnet.

Zu mir:
    Ich spiel am Tag ca. 2 Stunden (Abends) am Wochende kann es aber auch mal eine etwas längere Session werden. Würde das Spiel auch aktiver Spielen wenn ich in einer Gruppe wäre da es im Team doch mehr Spass macht. Ich bin 22 Jahre jung sollte also denke ich passen.

Schreib mir falls du interesse hast.

- Headset hab ich.
    - TeamSpeak Client ist auch installiert

Steam-Name: sebabro

Gruß ClaytonMiller