Anfänger sucht gleichwertige Mitspieler 18+ (SA)

  • Mahlzeit Henry,



    du sagtest das du "keine Lust" auf einen Clan hast, ich würde dir aber trotzdem gerne unseren TS empfehlen. Wir sind zwar ein großer Clan doch steht auch für uns der Spielspaß an erster Stelle, mit anderen Worten möchten wir dir keine Verpflichtungen oder Ähnliches aufzwingen. Falls du uns eine Chance gibst wirst du sehen das wir ein ganz lockerer Haufen ü20 sind und mit mehreren Gruppen Chernarus unsicher machen.
    unsere Ts IP: ts.widp.de


    Mfg

  • Hallo Henry ich hab Dir hier mal nen alten Text von mir aus nem älteren Thread kopiert ^^ ... der Mensch ist ja faul :) ( bis auf die anrede passt es aber auch wie zugeschnitten ^^ )


    Guten Morgen Henry ,



    Ehm ja falls Du ab und zu im GermandayZ TS unterwegs bist
    und Du solltest jemanden im Channel ' Never Stay Alone ' erblicken ...einfach an Texten. :)


    Wir sind 6leute ... der jüngste 26 und der älteste 35 Jahre. ( glaube ich zu mindestens )
    Da wir auch Leute dabei haben die genau wie Du im Schichtdienst tätig sind ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering das Du auch zur später Stunde jemanden zum Zocken hast .


    Wir sind kein Clan oder ne Gilde wir sind ein Zusammenschluss von Leuten die lieber in einer Gruppe spielen.
    Keine Regeln und keine Ränge ... jeder macht das wodrauf er Lust hat wobei sich meistens alle anderen anschließen .
    Wir sind der Meinung das es keiner Regeln bedarf wenn das Miteinander untereinander stimmt :)


    Unser Motto ist : Looten & Looten lassen ...



    Dann erst mal noch einen schönen Montag !



    MFG
    Tim aka dirdy

  • Hey Henry,


    wenn du gleichgesinnte Ossi`s suchst die mit dir zusammen überleben wollen, mein und mein Kumpel suchen noch tatkräftige Unterstützung.
    Ist kein Clan oder ähnliches sondern einfach eine Nette zockergemeinschaft =)

  • Ok danke für die Angebote.


    Hab jetzt mit zwei freundlichen berlinern zusammenüberlebt die haben mich nur bei steam geadd und nicht im Forum geschrieben. Vlt sieht man sich mal Ingame wir versuchen immer vorher mit den leuten zu reden ;)


    MFG
    Quark