Ganz frischer DayZ Epoch Server sucht neue Spieler! KSK - Gaming!

• Hey Leute!
    Wir sind ein ganz frischer DayZ Epoch Chernarus Server, der jetzt Spieler braucht!
    Wir bieten neben Scripts, einer Custom Map und dem Support von dem JSRS SoundMod auch einen
    kompetenten Admin Support!
    Um das Spielen auf dem Server spannender zu machen,
    haben wir zahlreiche Scripts installiert;

GroundFog // Atmosphärischer Bodennebel zur Nacht
    Snatch Building // verbessertes Modular Basebuilding
    AI Mission System // Missions mit AI (Kampf um Loot!)
    Custom Debug Monitor // Debug Monitor mit Missions Beschreibung
    Custom Map // Eigens Überarbeitete Map!
    Custom Loot // Angepasster Loot
    TakeCloth // Ziehe den Toten die Kleidung aus!
    Auto refuel & repair stations // Gegen eine Bezahlung kann man das Auto/ den Heli Refuelen/Repairen
    AGN Safezone Schutz // God Mode, Anti Backpack steal

Wie ihr also seht, bietet der Server angenehme Scripts, die das spielen angenehmer machen, aber trotzdem der Server nicht mit Scripts überladen ist!
    Wir hoffen, dass ihr unseren Server einfach einmal austestet und vielleicht sogar bleibt! :)
    Unter anderem, haben wir auch einen TeamSpeak Server (IP: 109.75.187.72:26058), bei dem ihr als Clan sogar einen eigenen Clan Channel kriegen könnt!

Server IP: 176.57.129.9:2302

MfG |KSK| DerShadow

Einmal editiert, zuletzt von DerShadow ()

• Hallo Shadow,
    das hört sich gut an. Ich spiele DayZ seit einer Woche und find es einfach geil.
    Ich will nicht als Killer spielen (es sei denn Zombies) ich helfe wenn ich kann und mir wurde auch schon geholfen.
    Also ich will einfach "entspannt" überleben, wenn das geht. (ich weiss schon, das ist nicht der eigentliche Sinn von DayZ)
    Vielleicht kannst Du mir sagen wie ich Euch finde?

Greez, Willi

friendly ..... friendly ..... friendly ...... ----  FU**  R.I.P.