Gewinne eine Chernarus Map Collection!

• Wenn wir 100 Leute im Forum und 80 Likes auf Facebook haben werde ich 10 x die Chernarus Map Collection im Wert von 120? verschenken! Dann habt Ihr eine Offline Karte für daheim inkl. 10 Postkarten :)

http://dayzgermany.blogspot.de…narus-map-collection.html

Wenn Ihr eine Idee habt wie wir diese 10 Map Collections verschenken/verlosen/verteilen sollen, dann schreibt uns das doch hier in diesen Thread :)

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von SilenT ()

• Jeder der geliked hat oder wer im Forum regestriert ist und mindestens f?nf gescheite Beitr?ge gemacht hat, hat die Chance das Paket zu gewinnen. Wer beides geta hat, hat halt doppelte Chance, weil sein Name dann doppelt vor kommt und am besten mit RANDOM Verfahren.

• Also die Map ist ja mal Hammer, so eine k?nnte ich echt gut gebrauchen :D
    Postkarten sind nat?rlich auch nice, aber der praktische Nutzen der Map reizt mich doch mehr^^

Zum verteilen w?rd ich etwas vorschlagen wo jeder die selbe Chance hat zu gewinnen, es also gl?ckssache ist, also icht sowas wie screenshot-event wo dann mehr oder weniger objektiv von irgendjemandem die gewinner gezogen werden.

• finde ich auch ne gute idee, das reitz doch mal zum anmelden und was posten ... geliked hab ich euch auch ... die karte ist gut, die postkarten haben allermal sammlerwert f?r fans bon arma .. so wie mir ^^

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Das ist ne gute PR-Aktion.
    Mich wundert es sowieso warum diese Community noch nicht mehr Mitglieder hat.

Eine M?glichkeit die Karten zu verlosen w?re eine Umfrage im Forum zu starten.
    Jeder der an dieser teilnimmt, wird in die Verlosung aufgenommen und erh?lt eine Zahl.
    (der erste "1", der zweite "2", usw.)

Im Internet gibt es einige Zufallsgeneratoren mit denen man Zufallszahlen ausgeben lassen kann.
    Zum Beispiel w?rde sich der hier eigenen: http://www.finanztip.de/tip/se…generator-zufallszahl.htm
    Die ausgegebenen Zahlen entsprechen dann den Gewinnern die im Forum ver?ffentlicht werden.
    Jeder der gewonnen hat, muss euch eine e-mail mit den Adressdaten schicken.
    Falls sich nicht alle melden, wird eben erneut verlost.

• Die map ist wirklich super und dass ihr davon welche an die community verteilen wollt ist eine feine sache. vielen dank!
    Ich denke ihr solltet einfach, sobald euer ziel von 100 members/80 likes erreicht ist, einen foren thread erstellen in dem jeder posten soll der an der verlosung der maps teilnehmen m?chte. nach 24h schlie?t ihr den thread und generiert bei http://www.random.org/ 10 einzigartige werte zwischen 1 und der anzahl der posts im thread. die 10 gew?hlten poster kriegen dann eine PM im forum auf die sie 24h lang antworten k?nnen um ihren gewinn zu best?tigen und die n?tigen postdaten hinterlegen zu k?nnen. f?r jeden user der sich nicht r?ckmeldet wird eine neue zahl "gezogen".

mehrfachposter werden nat?rlich disqualifiziert.

• So.. aufgrund, der guten Artikel im Blog und dieses Kartengewinnspiels ( ja das gebe ich zu) hab ich mich nun auch hier angemeldet. Im Moment sprie?en ja die DayZ-Foren und Communities nur so aus dem Boden. Meiner Meinung nach darf die Karte nur an Leute gehen die ein Foto von sich und original Operation Flashpoint mit Red Hammer und Resistance Addons einschicken ::)

Nein, kleiner Scherz am Rande! *Trollolol*

Gescheite L?sungen wurden hier durchaus vorgeschlagen, da ich ?berhaupt kein Gesichtsbuch mag, w?re das mit dem liken f?r mich schwierig, au?erdem find ich sollte sich das Gewinnspiel auf das Forum beschr?nken. 100 Leute sind ja bald voll, das bedeutet ja schon eine 10 Prozentige Wahrscheinlichkeit eine Karte zu erhalten. Ich mag es gerne kreativ, deshalb w?rd ich z.B. einen Schreibwettbewerb vorziehen. Meinen Vorrednern muss ich aber auch zustimmen, das bei einer Zufallsvergabe zumindest mal geschaut werden sollte, wie aktiv die User sind. Am besten halt Anmeldezeitraum/Postings. Nat?rlich melden sich nun auch gerade jetzt wieder einige Leute an.
    Auf jeder Spieleseite im Netz steht mal wieder: "DayZ Patch erschienen".
    Im Endeffekt reicht jedoch nat?rlich eine einfache Verlosung im Zufallsprinzip aus, du hast dein Ziel dann ja schon erreicht. ;)

• Hi, ich lese das Forum zwar schon l?nger, aber angemeldet habe ich mich auch wegen dem Gewinnspiel *hust* :D

Ich finde die Vorschl?ge mit den Zufallszahlen, und wenn sich jmd nicht meldet neu ziehen, sind die beste L?sung, so solltet ihr das machen.

greetz Bogi

• Ein Kreativ Wettbewerb w?re gar nicht so schlecht jedoch w?rde das zu erheblichen Problemen bei der Verlosung f?hren da wir bei z.b. einem Schreibwettbewerb nicht objektiv die Gewinner ermitteln k?nnten wobei man die Gewinner dann jedoch ?ber eine umfrage ermitteln k?nnte.

• @ Lestat86: Naja das ist dann immer so eine Sache weil dann Leute, die sich kennen absprechen und f?r einander voten und so andere, die vllt ne ich sag mal bessere geschichte haben, weniger chancen haben. Wenn so ein wettbewerb veranstaltet werden sollte, dann wirklich nur von objektiven teammitgliedern

• Was mir auch noch eingefallen ist.
    Wie verhindert man Doppelteilnahmen?
    Mir f?llt da spontan kein einfacher Weg ein ohne pers?nliche Daten der Teilnehmer abzufragen.

Edit: Vielleicht ?ber die IP-Adresse. Das ist jedoch auch keine 100%ige L?sung.

Einmal editiert, zuletzt von Badsch ()

• Bis Freitag Abend k?nnen wir uns noch Gedanken machen und dann Entscheiden wir was wir machen werden :) Also, weiter mit euren Ideen.

Eine Doppel Teilnahme k?nnte man so verhindern ->

Jeder der dabei sein m?chte gibt mir seine Player ID (Screenshoot) von seinem ingame Charakter, so kann man dan ausschlie?en das jemand Doppelt mitmacht.

• 1400

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist der Gewinner, du hast jetzt bis morgen Abend 18 Uhr Zeit einen Screenshot mit dem Foto Beweis zu schicken, und dann geht dein Gewinn mit der Post zu dir :)

@Alle anderen.. Es tut mir Leid, aber wir legen gleich mit der nächsten Karte los. Wenn wir 200 Leute im Forum sind, geht es weiter mit der nächsten Karte. Das ist doch Fair oder? Aktuell sind wir 184 Leute. Das sollte zu schaffen sein! Los Los Los :)