Charakter-Auswahl?

• Moin Leute, hab mir das Spiel gestern gekauft, runtergeladen und gestartet.
    Nun habe ich das Problem, wenn ich mein Char "einrichte" und auf "Set Default" klicke, übernimmt er diesen nicht ! Ich starte immer als Frau ins spiel, was mich derbe abnervt -.-
    Hattet ihr ähnliche Probleme?

• Was dich derbe abnerven wird ist wenn Dein Char voll ausgerüstet ist und Du von neu anfangen must.Nimm es so hin wie es ist mit der Frau und gut ist.Mal Frau,mal Schwarz und oder Chinese.

:D

&quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin Leute, hab mir das Spiel gestern gekauft, runtergeladen und gestartet.
    Nun habe ich das Problem, wenn ich mein Char "einrichte" und auf "Set Default" klicke, übernimmt er diesen nicht ! Ich starte immer als Frau ins spiel, was mich derbe abnervt -.-
    Hattet ihr ähnliche Probleme?

Nach Einrichtung nur auf "Back" klicken könnte helfen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es ein Fehler ist und die Buttons vertauscht sind.

Einmal editiert, zuletzt von Holli1971 ()