Jetzt nun doch! - Patch 1.7.2.5 veröffentlicht

  • Das DayZ Team hat heute einen neuen Patch veröffentlicht um ein paar bestehende Probleme zu beheben.

    Es ist nicht wie angekündigt der Patch v1.7.3 sondern der zwischenzeitlich abgekündigte Hotfix- Build v1.7.2.5


    Änderungen:

    Code
    [Bugfix] Munitonsmengen wurden nicht ordnungsgemäß geladen (werden jetzt korrekt angezeigt)[Bugfix] Grafikfehler mit Stacheldraht (Stacheldraht sollte nicht länger Grafikfehler verursachen)[Bugfix] Grafikfehler mit Leichen (Leichen sollte nicht länger Grafikfehler verursachen)[Bugfix] Konvertierung zwischen Magazinarten verursachte Zurücksetzen der Munitionsanzahl          (beinhalten nun ausschließlich die vorherige Anzahl an Kugeln)[Bugfix] "Respawn" Button wurde nicht bei einen Beinbruch aktiviert          (https://dev-heaven.net/issues/39161)[Bugfix] Übermäßiges Protokollieren von Spieler-Daten in den Server-Logfiles          (wurde deaktiviert: https://dev-heaven.net/issues/38784)


    Neuerungen:

    Code
    [NEU]    Weitere Optimierungen am Login Prozess 
             (publicVariableClient wird weiterverwendet zur Reduzierung der Netzwerk Übertragung)


    Die GermandayZ-Server werden gerade auf auf v1.7.2.5 aktualisiert


    Den Patch könnt Ihr wie gewohnt bei uns downloaden:
    DOWNLOAD

    K1Hzda5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Schön, dass der Patch draussen ist.
    Haben schon 2x in der letzten Woche versucht, unseren Server zu patchen, jedoch immer mit dem selben Ergebniss. Es werden keine Fahrzeuge gespeichert, die Kleidung wechselt be jedem Connecten zwischen Turban und kein Turban und in einigen Fäälen darf man sich überrachen lassen, wo man auf der Karte einspawnt.
    Det is nisch schön ;(

    Auch aus Hackepeter wird Kacke später !!