Sick - Alcohol Tincture

• Moin Moin,

ich bin alleine von Berenzino nach Kamenka gelaufen um Ausrüstung zu finden, unterwegs natürlich diverse Zombies gefunden die mich immer wieder erwischen konnten. Wurde dann auch 2x angeschossen, was ich aber alles überlebt habe.

Bild hat zwar etwas Farbe verloren aber noch nicht schwarz/weiß... da mein Char aber durchgehend am stöhnen war nach der letzten Zombie-Attacke, habe ich nach dem Bandagieren noch Alcohol Tincture benutzt.

Es kam auch die Meldung "my wounds looks cleaner" "my wounds hurts less" etc. etc... aber seit dem steht in meinem Inventar "sick". Muss mich also irgendwie an der Tinktur vergiftet haben

Was kann ich dagegen tun?

Wenn man die Alcohol Tincture trinkt kommt ja "my mouth taste funny" "i have a weird taste"... qalso Lebensmittelvergiftung > Charcoal Tabs > gut

Aber nach der äußeren Anwendung steht eben nur "sick" und es kommen nur positive Nachrichten (wounds hurts less etc)... daher keine Ahnung wie ich es behandeln soll.

• das war bei mir auch andauernd. nach einem angriff und der darauffolgenden benutzung von der tinktur hatte ich oben "healthy" stehen und darunter "sick". er hat zwar die ganze zeit gestöhnt, aber andere negative effekte waren nicht zu beobachten.
    irgendwann ging das "sick" weg. dann hat er nur noch gestöhnt. aber auch das ging irgendwann weg.
    also, solange das bild nicht an farbe verliert oder unscharf wird: don't worry! :)

• Habe noch etwas gegoogled.

Viele berichten, dass man "Krankheiten" gar nicht angezeigt bekommt... sondern der Charakter eben hörbar/sichtbar Meldung macht. (stöhnen, frieren, niesen, übergeben, Farbe wird weniger im Bild).

Oder bei Food Poisioning eben die Nachrichten "weird taste" etc.

SOBALD man die "hörbaren" Krankheiten behandelt, soll dann der Status "sick" auftauchen... und der bleibt solange bis man wieder gesund ist.
    Wie ihr also sagtet kommt solange "my wounds look cleaner" bis irgendwann "my wounds don't hurt anymore" erscheint.

Bin ich ja erstmal beruhigt und hoffe das stimmt so :D

• Hi Das kann man Heilen indem man diese schritte benutzt
    1.Immer im "Energized" und "Hydrated" status bleiben durch regelmäsigges essen und trinken
    2.Wunden mit "Alcohol Tincture" (Englisch) Reinigen
    3.Vitamine essen bzw. konsumieren

Hoffe auf ein (y) Thx

• In Vollausrüstung gestorben? Die Vollausrüstung beinhaltet für mich auch Medikamente aller Art, von jeden etwas, ausreichend Nahrung und Trinken, und nicht nur Waffen und 3 Ammoboxen voll Muni. Dann kann einem eigentlich nichts passieren, außer du wirst abgeschossen. Wenn ich in manchen Lets's Plays sehe, das einige hunderte Schuss dabei haben und ne angefangene Dose Bohnen, und sonst nichts weiter, da frag ich mich ernsthaft, was das soll, überleben sieht anders aus.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk