Hallo, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Mecklenburg und suche für langfristig eins, zwei relativ gleichaltrige Mitspieler.
Ich habe über die Arbeitstage (keine Schichten) ca. zwischen 17 - 24 Uhr beinahe durchgehend Zeit für DayZ. (hab es selber aber erst insgesamt ca. zwei Stunden angetest)
Ich bin seit dem Atari dabei, bin ein sehr aufmerksamer Spieler und hab immer gute Ideen. Ich spiele mittlerweile lieber aus Spaß statt wie'n blöder zu grinden. Am liebsten Spiele, wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann oder eben viele Möglichkeiten hat.
Aktuell spiele ich EVE-Online (derzeit aber nur auf "Standby": PI und skillen), Kerbal Space Program, DCS-A10C und oha, das wars schon. Hatte zuletzt noch Take-On-Mars, SpaceEngineers, Project Zomboid (wenn man sich mit der Grafik anfreunden kann, hat es definitiv Potential) probiert, und zuletzt gezockt: BF3, PlanetSide2, MechWarriors, Hawken, Skyrim, Portal2, Anno2070, GTA-5 von dem ich aber erschreckend schnell gelangweilt war, (kenne ich auch schon seit dem ersten Teil auf der PSX). Wobei ich insgesamt gemerkt habe, dass mich reine Shooter mittlerweile nicht mehr so reizen. Von Survival Games bin ich aber allgemein begeistert, hatte damals Minecraft nur deswegen ne Weile gespielt.
Auf DayZ hab ich richtig Lust, und möchte es auch etwas intensiver in Angriff nehmen, von den Alpha-Bugs lasse ich mich nicht stören, bin auf neue Updates gespannt, mein Frustlevel ist auch extrem niedrig. Habe großen Spaß am Entdecken, bin gerne Hilfsbereit und bin von der Gesinnung eher ein helfender Surviver als Bandit. Wobei, wenn ich oder ein Freund kurz vorm Sterben wäre, würde ich natürlich auch in Erwägung ziehen, einen fremden Spieler zu töten, um am Leben zu bleiben. O:-) Denn mir würde es schon Spaß machen, dass ganze quasi als Rollenspiel relativ ernsthaft anzugehen. Irgendwelche verrückten Dinge ausprobieren kann man zwischendurch natürlich auch. Ich spiele lieber mit etwas weniger Spielern und dafür dann persönlicher. Zumindest am Anfang auf jedenfall. Und cool wäre es eben auch die Dinge gemeinsam zu entdecken. ;D Daher der Titel. Habe selber insgesamt erst 1-2 Stunden gespielt. Wobei ich aber noch anfügen möchte: nicht gezwungen spielen zu wollen. Wenn jemand mal ne Weile keine Zeit hat oder in DayZ zwischendurch oder auch endgültig seine eigenen Wege gehen möchte, ist dies natürlich jederzeit kein Problem.
Zum technischen: Ich habe einen sehr guten Rechner, fände es auch cool, die "izurvive"-App mal auszuprobieren oder bei gefallen auch langfristig zu verwenden. Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher nie im Teamspeak war. Habe zwar ein Headset das ich wegen der Kopfhörer meist zum zocken verwende, aber das Micro noch nie benutzt. Das einzurichten sollte kein Problem sein, an das Sprechen werd ich mich aber erst gewöhnen müssen. Das ist dann für mich Neuland, wobei ich aber eine klare Aussprache habe und gerne erzähle. Achso, was ich noch anführen möchte, mein English ist leider nicht ganz ausreichend, um sich mit anderen anständig zu unterhalten. O:-) Wollte das schon seit längerem mal ändern, aber bin nie dazu gekommen...
Wem der Text jetzt nicht zu lang war und sich selbst auch darin wiederfindet, der kann sich gerne hier oder per PN melden. Vieleicht auch mit einer kleinen Vorstellung. (wobei der Text dann aber bei weitem nicht so lang sein muss )