1.M4-Visier / 2.Airfield angrenzendes Militärlager

• Hey Leute,

mich hat derbe das Dayz-Fieber gepackt.. :)

Also, ich bin im Nordosten gestartet, bin dann über den Norden zum Nordwest-Airfield und dann runter nach Balota zum Südwest-Airfield, die Militärbase auf dem Weg habe ich auch mitgenommen.
    Ich bin jetzt super ausgerüstet, aber ich habe in der ganzen Zeit kein einziges Visier für die M4 gefunden...

1) Findet man das Visier noch woanders außer in den besagten Militärkomplexen? Bin langsam echt verzweifelt, habe auch mehrere Server an den Orten ausprobiert, weil ich nicht weiterwusste...

2) Diese Militär-Zeltlager neben den Airfields... ich habe dort in KEINEM Zelt etwas gefunden, ist das normal, oder kam ich immer zu spät?

Gruß Metal

• 1) Ja, z.B. hier
    http://www.pic-upload.de/view-…-18-12-50-10-704.jpg.html
    oder auch in Feuerwehren.
    Hast du bei den Baracken auch genau auf bzw unter die Betten geschaut?
    Waffenzubehör spawnt immer gerne auf den Stockbetten... Waffen liegen häufig unter den Betten. (hinlegen & First-Person-View helfen hier)
    Nach einem Serverneustart hast du natürlich die besten Chancen, in den MIlitärcamps was zu ergattern.

2) Seit dem letzten Patch spawnt in den Zelten nur noch selten was.
    Selbst direkt nach einem Neustart hab ich dort gestern z.B. nur ein paar Schuhe und einen Rucksack gefunden.

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()