Auf einem Hafenkran ausgeloggt, wieder eingeloggt......

• ......und tot... :-X

Moin,
    wie oben beschrieben, gestern mir passiert.
    Woran kann es liegen? Bug?

Das Bild war so, das, als ich eingeloggt habe, plötzlich unten am Kran stand (für Bruchteil einer Sekunde) und dann einfach tot war.

Vermutung, dass das System gesagt hat: Ich lass dich mal durch den Kran auf den Boden fallen und sterben.

Was meint ihr dazu? Jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht, sodass man ggf schlussfolgern kann, sich nicht irgendwie auf Kränen, Dächern o.Ä. auszuloggen?

Gruss
    KnickimBlick :o

• Auf Dächern oder Kränen würd ich mich nie ausloggen, selbst schuld würd ich mal sagen ;)

Lieber hinter einem Baum/Busch oder einer Mauer ausloggen.

• Also was lässt sich daraus schlussfolgern?

Das
    1. das ein Bug ist
    oder
    2. ich zu 99% von einem Spieler abgeknallt wurde?

Was mich wiederum zu der Frage kommen lässt?
    ist man beim einloggen für eine Zeit unverwundbar und wenn ja, wie lange?

• IMMER auf ebener Erde ausloggen. Alles andere ist Glücksspiel...
    Auch nicht in Häusern ausloggen. Kann schnell passieren das du beim einloggen im Fundament stehst und warten darfst bis der Char verhungert...

So wie du es schilderst, bist du runtergeglicht. Wenn dich einer abgeschossen hätte, hätteste dich nicht unten am Kran stehen sehen. Also 100% Bug.

Soweit ich weis ist man nicht unverwundbar, weshalb man sich an geschützten Orten ausloggen sollte.

• IMMER auf ebener Erde ausloggen. Alles andere ist Glücksspiel...
    Auch nicht in Häusern ausloggen. Kann schnell passieren das du beim einloggen im Fundament stehst und warten darfst bis der Char verhungert...

So wie du es schilderst, bist du runtergeglicht. Wenn dich einer abgeschossen hätte, hätteste dich nicht unten am Kran stehen sehen. Also 100% Bug.

Soweit ich weis ist man nicht unverwundbar, weshalb man sich an geschützten Orten ausloggen sollte.

Aja, ok. Danke für die Info. Wieder was dazu gelernt........schmerzlich, wie alles in DayZ. :o