Vorschläge RD5 Warfare

  • Soo hallo erstmal,
    Mein Vorschlag wäre es , wenn man die vss höher setzt zb. 20 gold , die Vss macht ziemlich viel Dmg ist silenced und man kann mit der waffe Night vision benutzen was ziemlich op ist :)
    Dann noch vllt die Ksvk auf 50 gold runter schrauben und die lapua auf 60 gold setzen...da die lapua bisher nur lächerliche 20 gold kostet :)
    ich finde es schade , dass man die dmr nur mit einen Edelstein kaufen kann... 70 gold wäre doch voll ok .


    Macht mal ein paar Vorschläge zum 5er Server


  • War überfällig.


    Neue Preise:


    Lapua - 60 Gold
    KSVK - 40 Gold
    VSS - 20 Gold

  • Ahhh endlich.
    Dmr bleibt wahrscheinlich citrine ?
    wir haben so viel sidemissionen gemacht und alles gelootet und nach geguckt , aber nie ein citrine.... nur saphir obsidian , emerald und amethysten.
    Trotzdem vielen Dank! :)


  • Ahhh endlich.
    Dmr bleibt wahrscheinlich citrine ?
    wir haben so viel sidemissionen gemacht und alles gelootet und nach geguckt , aber nie ein citrine.... nur saphir obsidian , emerald und amethysten.
    Trotzdem vielen Dank! :)


    Die DMR, inklusive anderer Waffen (MK17, SCAR etc.) kommen noch, einige auf normalem Weg für Gold, andere für Edelsteine und einige zusätzlich auch zum direkt Looten für spezielle Aufgaben und Aufopferungen.
    Solang das noch nicht endgültig ausgearbeitet ist, bleibts erstmal so. Wäre ja blöd jetzt einigen schon die DMR in großem Umfang zugänglich zu machen und andere gucken dann in die Röhre wenns in ner Woche oder so geändert wird auf da eigentliche System.


    Zu finden sind Citrine, aber mit unwahrscheinlich geringer Rate die daher auch noch nicht angepasst wurde, ist wohl doch etwas viel seltener geworden als angedacht.

  • Die Preise für die Bell anpassen. Ich finde, dass 3OZ für einen voll beladenen Heli, der sich nach jedem Restart wieder auffüllt und so viele Sitzplätze hat, zu günstig ist. Da man (wie ich gestern mitgeteilt bekommen hab) die Magazine ja nicht entleeren kann, würde ich mir wünschen, dass die Preise angepasst werden.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Bitte nicht die Noobwaffe Nr.1 einfügen Die DMR


    Wenn dann nimm die M110 bitte aus dem Grund: Kein Doppelzoom,10 Schuss Mags und ne Nullung bis 800 Meter.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • M110 kann 1. DMR mags nutzen und 2. auch MK17 mags haben 20 Schuss. Also von daher ist das mit den 10 Schuss schonmal Quark.^^


    Das weiß ich selber Bikaz,nur ist die M110 nicht so OP wie die DMR

  • Thema Bewaffnete Flugzeuge


    Ich finds erstmal richtig gut, dass es endlich wieder bewaffnete Flugzeuge gibt. Aber trotzdem habe ich 2 Verbesserungsvorschläge:
    Die 200 Schuss sind meiner Meinung nach zu wenig. Wenn man die Startmunition nicht erhöhen will, wäre es dennoch gut wenn es dann möglich wäre Munition nachzufüllen wie bei den Gunner-Vehicles.
    Dann wäre es auch noch sehr schön eine bewaffnete AN-2 einzufügen, natürlich wieder mit ner M240 oder 2 (?). :D


    Wäre cool wenn es eingefügt wird :)

  • Wir wären für eine M110 ! coole Waffe unserer Meinung nach. Könnte ja als "ersatz" für die DMR z.B für 30 gold zu kaufen sein.


    Edit: Hier ein Paar Fakten für die denen die M110 nichts sagt: Damage beträgt 8000 Blood, sie ist Zerobar (100-800m), sehr Laut bzw. auch auf weite Range zu hören. Sie ist Semi zu schießen und hat einen relativ großen Rückstoß (größer als der von der DMR). Magazine können sowohl DMR als auch MK17 Mags Verwendet werden.


  • Die Wasserflugzeuge wurden heut erstmal leider wieder entfernt. Hatte sich ja wohl herausgestellt das die zu massiven FPS Einbrüchen führen, also leider nicht lohnenswert die dafür drin zu lassen.


    Die Funktion bei der Cessna mit ihrer M240 Magazine hinzufügen zu können, sollte drin sein bzw. noch kommen, aber erst etwas weiter hinten auf der Liste, dafür gibts ja Muni nach Restart dazu - als kleinen Ausgleich. (Davon ab das sie ne M240 in der Vehicle Edition hat, die ist schon ziemlich genau).


    Bewaffnete AN2 mit doppel MG wäre ne Idee, auch etwas weiter hinten auf der Liste aber noch vor der Cessna, ich denke da nochmal drauf zurückzukommen sobald das Update drauf ist.


    Für die M110 sehe ich im Moment noch nicht so viel Bedarf. Schauen wir mal wie es sich mit der M107 verhält die ja mit 1.4.0 wieder drin ist und inwiefern die sich ins Gefüge einbringt. Dann schauen ob noch Platz für ne AutoSniper wie die M110 wäre.
    Im übrigens werden dann die kommenden Tage auch die Launcher ausgetauscht. Aus RPG7 wird MAAWS, in Angleich an die Epoch-interne Entwicklung. Sollte ja aber nicht viel ausmachen vom Prinzip, is so ne fette Rakete und anders auch....

  • Die ganzen Flugzeue sind derzeit einfach nur nervig ^^


    Die M110 mag zwar nett sein, aber haben wir nicht eh schon mehr als genug Sniper im Spiel? M24, M40A3, Lapua, KSVK, MK17 Sniper SD usw... das reicht doch völlig!? Packt ansonsten noch die normale MK17 Sniper ohne SD rein, wenn es denn sein muss. Wenn mit dem aktuellen Patch jetzt noch die M107 wieder reinkommt, geht eh wieder das Kiddie-Geballer los... dann liegen Hinz & Kunz wieder nur in den Tannen auf irgendwelchen Hügeln und ballern Freshspawns über'n Haufen, um ihr kleines Ego mit vermeintlichem "Skill" zu befriedigen...


    Was ich mir noch für den RD5 wünsche ist, dass sich die Combolocks wieder von den Türen entfernen lassen. Ich wechsel zur Sicherheit eigentlich regelmäßig die Türcodes aus... auf dem RD4 funktionierte das jedenfalls einwandfrei, ohne dass beim downgraden irgendwas geduped wurde. Wenn einem der Code nicht gepasst hat, oder die Base mal geknackt wurde, konnte man so wieder für eine Weile sicher sein. Bei einigen Schlössern klappt das auch auf dem RD5, aber wenn 8 von 10 nicht funzen, ist das schon etwas nervig.


    my 2 cents ;)

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

  • Es würde doch langen,wenn du die DMR gegen die M110 austauscht bei Green Mountain.


    Und wie DocManiac schon sagt,die Flugzeuge allen voran die Cessna nerven einfach nur genau so der Bell Heli.


    Entweder Preise erhöhen oder bitte raus mit diesen kiddie nerv Spielzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Finde die Situation mit den Sniperweapons grad eigentlich ganz ausgeglichen und gelungen. Die Einführung der DMR würde hier das Verhältnis nur unnötig verschieben. Singleshots ftw.


    Die ganzen Flugzeuge finde ich im Moment auch nur nervig. Ok es sieht cool aus wenn wir an unserer Base eine Flugshow geboten bekommen aber ansonsten sind die Teile einfach viel zu laut. Man hört ja nichts anderes mehr und die Dinger über die halbe Map. Der Lautstärkepegel auf dem Server erinnert mich im Moment eher an eine Rush-Hour und hat nur noch wenig mit Apokalypse zu tun.

  • ^this


    Wobei es mit der Wiedereinführung der M107 schlimmer ist @oneshot. Wenn man es da einmal mit dem Zeroing raus hat, ist das einfach nur noch eine noskill-Waffe... die knockt einen aus, egal wo man trifft.
    Wenn's nach mir ginge, dann gäbe es maximal die CZ550 und die M24 im Spiel...


    Hat es mit der verschlechterten Performance (evtl. durch die Flugzeuge usw.) zu tun, dass es jetzt immer nur eine Mission (statt vorher zwei) gibt? Neue Features sind zwar immer nett, aber wenn die Performance darunter zu leiden hat, dann macht das schnell keinen Spaß.


    Beispiel: Wir haben gestern 'ne Mission im hohen Norden gemacht, waren fertig mit Looten und wollten zum NWA Trader, um uns ein Auto für die Rücktour zu holen. Haben dann eine unheimliche Begegnung mit einem total laggenden HMMWV gehabt... das Teil fuhr erst mehrfach auf der Stelle, dann plötzlich direkt auf einen zu - im nächsten Moment waren wir dann alle tot (vom hin- und herblinkenden HMMWV überfahren). Gegenwehr war vergebens... haben auf das Teil geballert und plötzlich war es direkt vor einem. Ich hab fast ein ganzes Magazin M240 Muni in den Fahrer gedrückt, das nächste was ich dann gesehen habe war der Deathscreen...


    Sollte das alles an zu vielen Objekten liegen, die der Server da koordinieren muss, dann schaltet bitte die überflüssigen Features (zB. Flugzeuge) wieder ab.

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

  • wenn man es so nimmt ist die mk17 sniper wie eine m110. M107 sollte meiner Meinung nach extrem selten bzw. gar nicht findbar sein ! ist zu op. Warum sollte man eine m107 einführen wenn den meisten die DMR schon zu op ist ?

  • Auf die M107 hat das germandayz-Team ja direkt keinen Einfluss, die kommt mit dem offiziellen Patch wieder rein. Vernünftig wäre es das von "unseren" Admins, die Spawnrate verschwindend gering zu setzen. Gleiches gilt für die Raketenwerfer, die nach ersten Spielerberichten jetzt vermehrt bei Helicrashes zu finden sind.

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!