cheater/Hacker auf DE #2....es ist nur noch nervig

  • Auf dem Lingor Server haben Arti, Jax, Daniel, Dr. Mephisto innerhalb von 2 Tagen 2lager und etliche Autos an Hacker verloren. Ich(Daniel) bin dabei immer noch mit dem Leben davon gekommen.


    Was mir aber Jax und Arti darüber noch berichten ist einfach nur noch ätzend.
    Es macht kein Spaß alle paar Stunden von Hackern, auf einem passwortgeschützten Privatserver gekillt zu werden.


    Wir haben unser Lager 2x umgebaut und es wurde innerhalb von 10 Minuten entdeckt.


    Ein Player killt rave, jubelt das er ein Chopper gefunden hat und fliegt DIREKT ohne Umwege direkt auf unser Lager zu markiert es und zerstört komplett alles.
    Gestern gab es eine ähnliche Aktion, die aber Jax und Rave erlebt haben.


    Sehr dummer Zufall ODER?!
    Da vergeht einem die Lust am spielen.

  • Hai.


    Dann müsstet ihr eigentlich den Namen des Hackers haben wen er am "Jubeln" war.

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

  • BF, hat sich in Widersprüche verstrickt.
    Was danach mit Jax und Arti passiert ist, dass weiß ich leider nicht.
    Das War so gegen 12:45.



    Wer gestern im Wald war und dort Jax und Rave und das Lager vernichtet hat weiß ich nicht.

  • deswegen zocke ich dayZ gar nicht mehr online ;( mir gehen die cheater voll auf die eier.Ich habe dayZ jetzt nur auf version 1.7... mit nen singelplayer mod so habe ich ruhe ist zwar blöd aber besser als das was z.Z in der aktuellen version abgeht

  • Ja DayZ Private Server, aber DayZ Lingor mit Passwort ist sozusagen ja auch ein "Private".


    Gestern war gott sei Dank Ruhe....wenn es so bleibt, wäre es klasse.