ZitatEuer Hass ist unser Ruhm!
...nicht vergessen: Rotten hat euch gefi***!
haha wird ja immer besser hier ;D
[img width=311 height=311]http://www.quickmeme.com/img/7…df175b5e1aabe93b53acc.jpg[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatEuer Hass ist unser Ruhm!
...nicht vergessen: Rotten hat euch gefi***!
haha wird ja immer besser hier ;D
[img width=311 height=311]http://www.quickmeme.com/img/7…df175b5e1aabe93b53acc.jpg[/img]
Wie mich das langweilt... und denkt bitte dran, dass das hier ein Vorstellungs-Thread ist.
Ja Sorry, was soll man machen wenn die ganzen Fans hier zur Autogrammstunde auflaufen?! ;D
Den Thread schließen.
Also vielleicht einfach mal nen Gang zurück schalten.
Alles anzeigen
Die Aktion nochmal als Résumé betrachtet, weil man o.g. Wörter wie "feige", "Feigling", "lächerlich", "nicht ernst zu nehmen" ließt:
Ihr lauft mit eurer Gruppe auf einem vollen Server einem Survivor über den Weg.
Ihr nehmt den Survivor in eure Gruppe auf und habt grenzenloses Vertrauen nach weniger als einer Minute und lotst ihn in euer TS.
Ihr seht das der Survivor der ins TS kommt Seb heißt, incl. Steam invite.
Ihr seht das es auf dem Server eine 6er Gruppe mit ClanTag [RTN] gibt und unterhaltet euch sogar noch darüber.
Ihr kommt nicht auf die Idee das [RTN]Seb auch der Seb ist den ihr im TS habt???
...TILT!!!
Die Aktion lief völlig korrekt:
Ihr lauft zu Zeiten einer Zombieapokalypse zufällig einem Kollaborateur über den Weg, vertraut ihn blindlinks, er verrät euch indem er sein Team koordiniert und euch in eine Falle steuert.
Zufälligerweise kommen noch 3 Bambis (einer davon war ich) dazu, die als Ablenkung erstklassige Dienste leisten, während der Rest vom Team einen nach dem anderen Ausschaltet und der Kollaborateur Namens Seb den letzten verschanzten von euch ins Nirwana befördert.
Genaugenommen ist das ein taktisches Meisterstück das seines gleichen Sucht! Eine Geschichte über Vertrauen und Misstrauen in einer überaus feindseligen Welt.
Das einzige was daran Unsportlich ist, sind Beleidigungen bzw. Anfeindungen die mit den Game bzw. dem Gameplay nichts zu tun haben und die Tatsache das es aus euren Team einen Combat-Log gegeben hat.
Fazit:
Mieße Aktion >:D keine Frage aber von unserer Seite her 100% Fair gespielt und immer mit Chance auf Durchschaubarkeit auch ohne auf Glitches oder Combat-Log zurück greifen zu müssen, denn dass haben wir nicht nötig.
Ich freu mich schon auf das Rematch, also lasst euch was einfallen. ;D
Ich finde eigentlich das trifft es auf den Punkt ! Möchte dennoch nochmals hinzufügen das ich im Ingame Chat mit meinem Namen geschrieben hab und dieser war [RTN] seb:>
Dennoch schließe ich mich Coday hier an, kann zu !