Haben jetzt ne Homepage mit allen unsere Standalone Videos die werden heute noch auf der HP verlinkt.
www.rottendayz.de
Meinung sind gerne gesehen.
Rotten [RTN] Homepage und Videos
-
-
-
-
Nächstes Video online, im ersten Post und auf Homepage !
-
-
Wir posten unsere Videos auch hierein ab jetzt deshalb der Thread ... du kennst uns doch Oeddinger style !!
-
Wir posten unsere Videos auch hierein ab jetzt deshalb der Thread ... du kennst uns doch Oeddinger style !!http://board.germandayz.de/videocapturing-let%27s-plays/ (y)
-
Also MICH nervt ihr echt TOTAL ab...
Verarscht Leute und dann tötet ihr sie doch. Mich schon paar mal bekommen.
Aber ich rkeig euch auch noch >:( -
Hahaha King siZe...ein Fan! ;D
Nee aber mal ehrlich, es gibt halt ein paar Arten von Leuten die nicht mit dem Leben davon kommen auch wenn sie nicht Schießen und sich vermeintlich erst einmal ergeben und dann doch nicht kooperieren wollen:
- frech sein und beleidigen
- sich dumm stellen
- weg Rennen
- sonstige Trolle oder KiddysMit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit warst Du einer derer, die mit o.g. Eigenschaften geglänzt haben
-
Nö das letze mal war ihr erst mal sozial und habt mir ne Pack Reis gegeben weil ich frisch gespawn war.
Als dann n 2. kam und ich noch da stand hies es ich "darf" gehen. ich bin dann extra Zick / Zack gerannt und dann hörte ich nur ein "schnell" und ein paar schüsse. Habt mich aber verfehlt.Da krieg ich n Anfall...