1. mir ist aufgefallen, dass man nur noch eine patrone zur zeit in die mosin laden kann.
neu oder bug?
2. die abgesägte schrotflinte kann man, einigen foreneinträgen zum trotz, nicht als sekundär-waffe tragen.
gewollt oder bug?

2 Waffen- Fragen
-
SL3V1N -
24. Januar 2014 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
1.Ich hoffe doch das es nur ein Bug ist. Mit nur einem Schuß ist die Mosin momentan ziemlich unbrauchbar.
2.Die Schrotflinte kann man, sobald man den Lauf mit einer Säge verkürzt hat, in den Rucksack packen.
Braucht 8 oder 10 Plätze.
Allerdings macht man mit der Schrottflinte ziemlich wenig Schaden!! Die zwei Schuß die du hast reichen bei einem feindlichen Spieler nur wenn du ihm einen Headshot verpasst. -
wirklich? das heißt eine magnum wäre effektiver? und hat mit 4 plätzen weniger platzverbrauch
-
dann hatte ich wohl nur nicht genug platz im rucksack!
aber das mit der einen patrone in der mosin würde mich mal brennend interessieren. leider kann ich das nicht weiter testen, da ich meine schön getarnte gerade "verloren" habe! -
-
Sofern ich keine gefärbte gefunden habe, ging das bei mir auch vor dem färben nicht.
-
nicht? ich hab jetzt wieder eine mosin und kann nach wie vor 5 patronen laden. nur trau ich mich jetzt nicht, das mit der farbe nochmal auszuprobieren.
-
Das solltest du auch lassen da es wirklich an dem umsprühen liegt .
-
-
-
soll ja irgendwann kommen. nur wann weiß keiner!
-