So jungs, eine leute, unteranderem ich selbst hatte das problem mit dem charakter seit heute.
Als ich morgends on kam bin ich am strand gespawnt und alles war weg.
ich bin direkt auf einen anderen server gegangen und habe es noch ma versucht, doch der charakter war weg und ich bin wieder woanders gespawnt, habe das ganze 5 mal gemacht und kam jedes ma woanders raus, es hat einfach nichts mehr gespeichert.
Keiner konnte mir helfen,
Dann habe ich das Spiel DEINSTALLIERT und wieder INSTALLIERT:
und schau da, der alte Charakter mit all meinem GEAR ist wieder da.
Probiert es mal aus. Es wird klappen,
hoffe konnte euch helfen (y)
[LÖSUNG GEFUNDEN] charakter ist weg und spawnt jedes ma wieder neu
- minimaldancer
- Geschlossen
-
-
Eigentlich hat das, soweit ich weiss, mehr mit der Verbindung zum Hive zu tun. Geht man auf nem Server und die Verbindung ist grad etwas schlecht spawned man neu weil der Char nicht geladen werden kann. Versucht man es später nochmal ist er meist wieder da....vorausgesetzt man hat die Geduld
Reinstallieren sollte also nicht unbedingt notwendig sein.
-
Hallo
da hast du dir etwas viel arbeit gemacht...
Der Grund ist das einige Server nach dem Update nicht richtig am "Hive" angebunden sind und es dadurch auf den Servern zu einem neuen Char kommt.
Siehe http://forums.dayzgame.com/ind…n-issues-to-central-hive/ im offiziellen Forum.
-
Hallo,
habe das gleiche Problem, mein Charakter ist das erste Mal bereits nach dem Update verschwunden (leider schon voll ausgerüstet) . Bin dann mit neuem Charakter frisch gestartet, war dann erneut gut ausgestattet. Beim Einloggen war er dann heute wieder weg.
Anschliessend heute -habe mich mehrfach auf verschiedenen Servern ein- und ausgeloggt, so wie einige das bereits geschildert haben, bekam meinen alten Charakter aber nicht zurück-
Immer kurz nach dem Einloggen bekam ich seitdem folgende Meldung:
"Confirmation of Changes
Cannot load material file dz\characters\headgear\data\militayberet_chdkz.rvmat."
Habe heute auch das Spiel nochmals neu installiert, aber keine Änderung.
Aber schlimmer noch ist, wenn ich jetzt wieder neu anfange, mich heute Abend wieder auslogge und morgen das Spiel wieder starte, habe ich das gleich Dilemma wieder wahrscheinlich. Somit möchte ich -solange das Problem nicht gelöst ist- eigentlich gar nicht mehr spielen, weil ich keine Lust habe, immer wieder von vorne anzufangen aufgrund dieses Systemproblems. -
Also ich hab kein Problem.
-
Also ich hab kein Problem.
toll! -
-
Mein Char ist auch weg :'(. Serverwechsel brachte leider auch nichts.
Bisschen Traurig bin ich jetzt schon, hatte mit ihm gute 20 Stunden überlebt :'(. Ja ich weiß is ne Alpha...Werde aber auch erst wieder spielen wenn sie das Problem in den Griff bekommen haben. Ist halt voll blöd wenn man nicht weiß ob der char am nächsten Tag noch da ist
-
genau so sehe ich das auch...
war die ganze Zeit aufm GermanDayZ-Server, da hats immer geklappt, dass mein Char geblieben ist
heute morgen aber dann doch New-Spawn
und aufm Weg nach Balota gleich mal wieder gekillt worden -.-*so machts kein Spaß
auch wenn es eine Alpha ist, es sollte immernoch Spaß machen