Kein Lootspawn mehr in Military Tents?

• Servus zusammen,

gehts nur mir so oder spawnen in den Military Tents vor Balota keine Waffenaufsätze mehr?

Also es liegt garnix mehr in den Zelten... weder abgetragene Schuhe, noch normale M4 sachen, noch Patronen oder was weiss ich ... komm ich immer nur zur falschen Zeit oder is des ein neuer Bug?

Ich mein, ich sag ja nix wenn man sieht das jemand sein badly damaged Zeug gegen was getauscht hat des Pristine war oder so... aber nichtmal sowas is vorzufinden.

• Aufsätze gibt es mit viel Glück in den beiden Hangars oder im ATC. Find ich persönlich auch besser so weil die Zelte ziemlich übertrieben waren was Loot angeht.

Schon jemand die Zelte am NWA gecheckt? Ich war noch nicht da

• Was ich glaube das eher der ganze loot runtergeschraubt wurde, wenn ich sehe was ich bei cherno in der airbase gefunden habe ist das natürlich deutlich weniger als früher

• Hey , ja geht uns genauso , sind geteilter Meinung dazu. Ziemlich gut dein Leben ist nur mehr wert !!! Du wirst vorsichtiger und du killst nicht sofort andere Spieler ( in der Regel ). Aber es ist doch sehr nerftötend !

Andere Frage !! : Der Aufsatz für die Mosin ( Compensator ) Wo findet ihr das Teil ??? Freue mich über Antworten ( sind grade beim NW Airfield ),

• Oder verbuggt. Kann ja nicht sein das dort wirklich garnichts mehr spawnt... Nicht mal Klamotten oder son Müll. In den beiden Aussichtsposten in Balota gibt es noch was. Nur halt in den Zelten nicht. Schlimm find es aber trotzdem nicht. So ist es wenigstens nicht so einfach sich bis zum Anschlag auszurüsten und ein Tot, fully geared, tut noch mehr weh :D

Aber ich denke es ist wirklich nur verbuggt. Schätze die wollten den Loot ein weinig reduzieren, dabei ist was schief gegangen und jetzt spwant garnichts mehr.

doggzy: Ich habe den in der Schule oben in dem Raum gefunden

• Am NE Airfield das gleiche,viel weniger Loot.Und eine M4 finden ist wie ein 6er im Lotto ;)

&quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mein kollege hat ne shotgun im krankenhaus gefunden.er hat die mal ausprobiert ;)
    laut und macht großen schaden.
    in dem militärzelten ist nix zu finden und auch in den baracken ist es sehr mager,wenn überhaupt.

• joa...

war grad aufm GermanDayZ-Server
    die Military-Tents bei Balota waren alle komplett leer - nichts, rein garnichts gabs dort
    dafür lag in der Baracke aufm AirStrip ne M4... aber sonst war in den Baracken auch recht wenig Military-Loot, das Meiste waren Rucksäcke und Stiefel
    mal ein wenig Muni... nicht mal ne Wasserflasche oder so
    echt mager geworden in letzter Zeit
    (und durch den plöhten Patch ist mein schönes ACOG optics wieder weg - da such ich verzweifelt danach -.-*)

• Der loot wurde extrem gesenkt steht nichtmal in den patch notes nur das loot angepasst wurde

• mein kollege hat ne shotgun im krankenhaus gefunden.er hat die mal ausprobiert ;)
    laut und macht großen schaden.

Darauf würde ich mich nicht verlassen! Falls du einem Spieler begegnest gegen den du dich wehren musst, reichen die zwei Schuß nur, wenn du seinen Kopf triffst. Dann darfst du aber auch nicht seinen Helm treffen, sonst überlebt er selbst zwei Kopftreffer.

Musste ein Kumpel schon schmerzlich feststellen^^

http://dayz.gamepedia.com/Izh43_Shotgun

• Müssten die gleichen Sachen spawnen. Die stehen überall auf der Karte rum. Allerdings habe ich da bisher nur Aufsätze für die Mosin gefunden.

Das Bild sieht aus wie die Garagen beim Bauernhof überm NWA.