Patch 1.7.2 - Was ist neu?

• Der Patch 1.7.2 sollte eigentlich schon Ende Juni 2012 veröffentlich werden.
    Leider konnte dieser Termin nicht eingehalten werden immerhin hat das aber auch was Gutes. So wurde die Zeit dazu genutzt um mehrere neue Sachen in das Spiel einzubauen. So wurde z.B. das Nachladen von Äxten und Brechstangen entfernt. Die Wahrscheinlichkeit, mit der euch Zombies erspähen können, überarbeitet und realistischer gestaltet. Außerdem wird mit dem Patch die Wahrscheinlichkeit, mit der die Infizierten bei einem Angriff eure Beine treffen, ebenso gesenkt, wie der Schaden, der dann auf die Beine ausgeübt wird. Das Ergebnis sollten weniger häufig gebrochene Beinknochen sein. Was für mich neben den Performance Verbesserungen ein Highlight ist sind die B?renfallen die Ihr nun frei in der Welt aufstellen könnt und damit eure Gegner lautlos vernichten. Spieler, die sich bei Gefahr durch Zombies oder andere Mitspieler einfach ausloggen und so in Sicherheit bringen werden nun auch Bestraft dafür, allerdings konnte ich das bisher noch nicht Testen.

Quelle: http://dayzgermany.blogspot.de…atch-172-was-ist-neu.html

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von SilenT ()

• Von einer Bestrafung beim ausloggen habe ich bisjetzt noch nichts merken k?nnen. Kann ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen, das sowas kommt, erg?be f?r mich eig keinen Sinn.
    Habe auch nichts davon in den changelogs gesehen, oder irre ich mich da?

• also weniger schaden an beinen kann ich soweit ich testen konnte best?tigen, mich hat auf 1.7.2 noch kein zombie mit einem schlag umgenockt von de beine ... gut finde ich auch das man nu sehen kann wie weit man zu sehen ist ... obwohl ich bezweifele das die werte stimmen ...m??te man ma testen :o

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• also die beine brechen iwie noch schneller ^^..... 3 zombies 3 gebrochene beine....iwie seltsam oder einfach nur verdammt viel pech:( !

• Bist du dir sicher? Weil das wollten sie Definitiv ?ndern.

Huhu

Jup ich bin mir sicher. Hatte mich selbst gewundert weil es doch im Changelog stand.
    Waren auch auf einem aktuellen Server. Werde es heute Abend oder evtl morgen noch einmal testen aber oben rechts war die "Schuss" anzeige rot und nach dem reload hatte ich wieder 10000 "Sch?sse"

• Rocket ?u?ert sich zu Patch 1.7.2 und dem Hotfix und der Kritik, die deshalb im offiziellen Forum aufkam. Im Prinzip geht es auch darum, was wir in Zukunft noch so erwarten m?ssen:

?Die Updates werden allesamt hart. Es wird schlimmer werden, als zuvor. Bisher sind nach jedem gro?en Update Leute zu mir gekommen, um mir zu sagen, dass dieser Patch der bisher schlechteste von allen war. W?rden wir aber zu einer ?lteren Version zur?ckgehen, die Entwicklung abbrechen und aufh?ren die Grenzen weiter nach vorn zu pushen, dann w?rde diese Mod nicht einmal existieren.

Wir m?ssen weitermachen und es wird noch viele Dramen, Schwierigkeiten und Desaster geben. Es wird noch sehr, sehr viel schlimmer als bei diesem Update werden. Aber am Ende wird daraus ein tolles Spielkonzept entstehen und um dort hinzugelangen bedarf es genau dieser Schmerzen?.

Quelle: ?bersetzt durch Gamestar.de