[RTN] - Why u combat log bro?

  • Da stimme ich dir vollkommen zu!


    Ich hoffe die machen noch etwas gegen Combatlogger, so kann das nicht weiter gehen...


    Er hatte gutes Movement, ja.. zumindest der letzte Spieler den ich noch verfolgt habe.. flanken gut ausgeführt bis auf das, dass ich ihn eben immer teilweise gesehen habe ^^


    Die anderen haben ja so gut wie nur gelogged...

  • @ King:


    Wenn sich jemand aus logt weil er beschossen wird, auf einen anderen Server ein logt, seine Position in aller Ruhe in eine taktisch bessere Position verschiebt und sich wieder auf den ersten Server wo er beschossen wurde ein logt und mit dem nun gegebenen Vorteil seine Gegner zu Opfern macht.


    Das haben manche schon zur bis zur Perfektion drauf. Stellenwertig genauso ein zu sortieren wie Cheaten.


    Armseelige billige Würstchen einer meist immer wieder besonders auffallenden Altersgruppe ähnlich eben wie bei Cheatern die sich dann auf ihre großartige Leistung noch selber feiern oder sich einen drauf Wi****!


    Ich kann mir das immer nur so erklären, dass die auf dem Schulhof gemobbt oder verdroschen werden und Kompensieren ihr minderwertiges Ego dann virtuel, indem sie sich ein innerliches Allmachtsgefühl erzeugen worunter dann hunderte ehrliche Spieler leiden müssen.


    Die beste Medizin gegen solches Pack, vorausgesetzt man bekommt die Aktion noch rechtzeitig mit: Ausloggen und Pause machen bzw. anderen Server suchen.

  • Ich hasse solche Leute auch wie die Pest, nur leider sehen das die Meißten als Kavaliersdelikt und wird auch viel zu oft toleriert. Wenn man sich dann mal Beschwerd, heißt es meißtens mimi. Meiner Meinung nach sollten solche Spieler viel härter bestraft werden.


    ps. bei der Aktion habt ihr euch aber auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Keine Marschabstände, alle immer auf einem Fleck, zwei Leute auf einem Dearstand :o, nicht den Massenvorteil ausgenutzt und die Leute an verschiedenen Himmelsrichtungen zum Kampfgeschehen positioniert und und und ... ;)

  • combatlog ist wenn sich jemand im kampfgeschehen einfach auslogt.


    das mit dem auf einen anderen server gehen um sich ne neue position zu suchen nennt sich serverhopping.


    Buck der thread hier betrifft die standalone und die besitzt du doch garnicht. ;)

  • nochmal zur begriffserklärung


    combat log: man ist unmmittelbar im kampfgeschehen involviert und beendet das spiel/ die verbindung (auf welche weise auch immer)


    ghosting; wenn man auf server a spieler sichtet oder koords von dem "opfer" bekommen hat für server a... sich dann auf einen (idr fast leeren) server b zu wechseln, sich eine gute posi auf b suchen um dann wieder auf server a zu joinen und den gegner zu eliminieren


    serverhopping: exzessives serverwechseln um zb das nwa-camp zu looten


    C:-)

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Hando

    Zitat

    der thread hier betrifft die standalone und die besitzt du doch garnicht.


    Und das bedeutet was ? Dürfen solche Thread nur von Leuten kommentiert werden die diese besitzen ? Ist es DayZ-Mod und Epoch Spielern nicht gestattet diese zu kommentieren ?


    Kein Plan was du mir mit deinem Satz sagen willst.... ::)

  • Buck, du hast recht. Wir waren bei dem Video auch noch recht neu zusammen. Das mit dem aufteilen haben wir mittlerweile mehr im Fokus... taktisches Absichern in alle Richtungen usw.


    Es muss allgemein etwas gegen Combatlogger, Ghoster und Serverhopper gemacht werden. Das kann auf Dauer dem Spiel extrem schaden.

  • nee buck ich meinte nur weil du in nem standalone thread was angesprochen hast das auf nem epoch server gewesen is. wollte es nur mal anmerken. :D is ja nich schlimm. ;)


  • Ich feier dich gerade. xDDDD


    Ne, ganz im Ernst ist wirklich scheiße sowas und sollte hart bestraft werden bzw. da wird definitiv was gegen gemacht, fand eure Idee mit dem Aufleuchten über dem Spieler als Signal dass er sich ausloggen wird gar nicht mal so schlecht, habe auch an sowas ähnliches gedacht.


    Aber ich verstehe eine Sache nicht: Gab es auf dem Server vielleicht Probleme, hatte der Gegner pures Glück oder wart ihr einfach zu schlecht beim Zielen? Ich meine, ich habe ja mitverfolgt wie ihr auf den drauf geballert habt, aber der ist ja zum Verrecken nicht gestorben!?! :o


    Komischer Kauz...


    //edit: btw, das Video ist echt nice, unterhaltsam und spannend, imho! :)

    Einmal editiert, zuletzt von DarylDixon ()