Banditclan sucht Leute für Epoch !

• Hallöle Epoch-Zocker,

Wir, die Söldner, suchen noch [glow=red,2,300]aktive Mitspieler[/glow] für unsere aktuell 4-Mann starke Truppe. Eigentlich sind wir 8 Leute, aber die Hälfte ist seit ein paar Tagen, wegen Arbeit/Schule/Familie nicht mehr allzu aktiv.

Wir sind alle älter als 20 und nehmen [glow=red,2,300]niemanden unter 18 Jahren[/glow] auf. 

Wir spielen auf einem guten Epoch-Server, welchen wir nach 5 anderen, als gut befunden haben und sind gerade dabei unsere neue Base aufzubauen, da die alte zu klein geworden ist.

Wie der Titel schon sagt, spielen wir vorzugsweise als [glow=red,2,300]Bandits[/glow]. Das heißt, dass im Endeffekt alles erschossen wird, was in Reichweite kommt. Aus diesem Grund solltest du schon [glow=red,2,300]Erfahrung mit den Waffen von DayZ[/glow] gesammelt haben und ein wenig [glow=red,2,300]taktisches Verständnis[/glow] besitzen.

Von dir persönlich erwarten wir ein [glow=red,2,300]lockeres Auftreten[/glow], da sich bei uns auch gerne mal gegenseitig dumme Sprüche an den Kopf geknallt werden.

Schreibt mir hier oder kommt auf unseren TS-Server: 79.133.47.5:2111Im TS könnt ihr ansprechen wen ihr wollt, da wir keinen Clanleader oder ähnliches haben.

Freuen uns auf eure Antworten,[b]Die Söldner[/b]

P.S.: Sobald wir nicht mehr suchen, werde ich das hier mitteilen![/b]

Einmal editiert, zuletzt von Berry. ()

• [hr]
    [glow=red,2,300][font=comic sans ms][size=14]Suchen aktuell nicht mehr![/size][/font][/glow]
    [hr]

Einmal editiert, zuletzt von Berry. ()

• Guten Tach Berry!

Eure Suche klingt wirklich interessant.

Das Kriterium mit dem Alter kriege ich (leider) locker hin und auch mit Waffen kann ich zumindest in DayZ ein wenig umgehen. Auch wenn es mit Sicherheit Personen gibt die das Gegenteil behaupten ...

Aber du schreibst du suchst aktive Mitspieler... bedeutet aktiv bei Euch ein "tägliches" Zocken?
    Da ich berufstätig bin und sich meine sehr verehrte Partnerin auch ab und an ein wenig Zeit mit mir wünscht, schwanken meine Online Zeiten ein wenig.

An 2-3 Tagen unter der Woche bin ich wohl da, aber dann auch meißt nur Abends (zwischen 18-21). An Wochenenden auch mal Morgens oder Nachmittags oder Abends oder in seltenen Fällen auch mal von Morgens-Nachts.. Die Zeit inder ich online bin schwankt zwischen 10-24h/Woche.

Reicht das für Euch oder ist dies bereits zu wenig?

Würd mich über ne kurze Rückmeldung freuen

Gruß
    Phony