DayZ |J|S| just survive
-
-
-
-
-
-
Sag mal kann man die Videos denn nicht etwas kürzen? Was bringt mir denn ein Video wo ich 20+ min sehe, wie da jemand am campen ist und dann mal ne Minute oder 2 Action ist? Wer will sowas sehen?
-
das ist ein wenig lang geworden...da es kein lets play ist sonder ehr exclusives gaming war das schneiden bei dem wetter zu anstrengend...aber ich gebe mir mühe und action muss ja auch nicht immer sein...dialoge, spannung und die bilderpracht :-)))
-
Ich stimme GymBeam zu. Man muss Material liefern was die Leute sehen wollen. 20 min Let's PLays, welche 10 % Action oder was Sehenswertes enthalten, sind in meinen Augen reine Zeitverschwendung. Wenn ich mir so was anschaue spul ich meistens immer in 2 Minuten Abständen vor bis mal was passiert. Ich hätte gar kein Bock mir alles anzusehen. Also mein Empfehlung: Wenn IMMER was passiert, sind 20 min noch ok, WENN NICHT einfach die Highlights zusammenschneiden und Looten, Distanzen überbrücken etc rausschneiden.
LG Coday
PS: Das oben beschriebene findet sich in meinen Videos auch vor, wenn du dir ein Beispiel anschauen möchtest. Hätte ich mit 15+ Minuten Let's Plays angefangen, wäre ich nie dort wo ich jetzt bin
-
waren jetzt mal 2 camper videos von 54.... wird schon.....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-