Spieler gesucht ! egal ob Neuling oder Veteran

  • Hallo


    wir ( 2 Personen ) haben ein neues Projekt in Augenschein genommen und suchen euch .
    Da uns die SA im derzeitigen Stand noch zuwenig Langzeitmotivation bietet haben wir uns gedacht es wird mal wider Zeit für ne Runde DayZ Origins / Epoch oder Aftermath .
    Das ganze is jetzt nichts neues für uns ( auser Vielleicht Aftermath ) doch hat uns die Vergangenheit gezeigt das die möglichkeiten in Origins oder auch epoch zu 2. doch eher beschränkt sind .
    Darum suchen wir Spieler die sich uns anschließen wollen .
    Das ganze befindet sich noch ganz am anfang sprich wir haben uns keinen passenden Server gesucht noch auf eine 'Mod geeinigt da wir warten wollen bis sich eine nette gruppe gebildet hat .
    Sollte das der fall sein steht ein TS zur verfügung und zur besseren absprache von terminen ect wird eine FB gruppe dienen .
    Das ganze soll absolut zwangls vonstatten gehen also kein ihr geht holz holen ihr steine , sondern einfach just 4 fun so das jeder spaß hat .
    Desweiteren haben wir vor das ganze wie eine art Tagebuch zu Streamen .
    Nicht jede kleinigkeit aber eben immer ma wieder wenn ein paar on sind und ein paar spannende/lustige aktionen geplant sind .
    Zusammenfassend gesagt :


    - gespielt wird Dayz
    - versuch ne base zu errichten
    - ne nette community gründen
    - TS vorhanden
    - Livestreams
    - Neulinge gerne willkommen ( wir nehmen uns gern die Zeit )
    - kein stress
    - kein Zeitdruck


    Also wenn ihr lust habt einfach hier nen Kommentar dalassen oder mich direkt über www.twitch.tv/derhaag anschreiben ich werd mich dann so schnell es mir möglich ist mit
    euch in verbindung setzten .


    Wir freuen uns schon auf das zusammenspielen


    derhaag u. RizoP

  • Hiho,
    ich kenne das nur zu Gut wenn man zu wenige ist um richtig was zu reißen. Momentan suche ich auch ein Team in dem man auf Dauer Spaß am Spiel haben kann.


    Selber spiele ich DayZ Epoch, da dort die Möglichkeiten einfach enorm sind und ich mich in die Mod der Mod verliebt habe.^^ Bin seit heute auf einem neuen Server mit 50 Slots und der war gut besucht, ist ebenfalls ein Deutscher Server. Werde mal sehen wie er sich heute Nacht noch so macht und überzeugen kann.


    Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre jung und zocke seit ca 1 Jahr DayZ. Ich bin ein ganz umgänglicher Typ der für jeden Spaß zu haben ist und auch mal unbequeme Aufgaben übernimmt wie zb. Holz hacken. Im Spiel bin ich immer der taktische Spieler (zumindest so lange bis die Ungeduld sich breit macht^^), versuche mein Umfeld abzusuchen ob ich Dinge entdecke die gefährlich werden könnten.


    Ts3 + Headset ist vorhanden, wenn ihr Interesse habt dann einfach mal schreiben. :)


    Grüße

  • Servus


    ich würde hiermit ebenfalls mein Interesse bekunden, nachdem meine letzte Gruppe aufgrund eines serverwipes abgesprungen ist und DayZ ohne die richtigen Leute einfach nicht das wahre ist :-\


    ich selbst bin 20 jahre alt, bin noch mitten in meiner ausbildung und spiele seit...keine ahnung?! 3 oder 4 monaten regelmäßig dayz. vorher seit alpha release war z, auch mit besagter gruppe. (ich hoffe mich buht hier nun niemand aus... :D)
    bevorzugen würde ich die epoch mod da sie mir bis jetzt am meisten gefallen hat. wäre origins jedoch nicht abgeneigt (jedoch ohne jegliche erfahrung)


    TS3 und Headset sind selbstverständlich auch vorhanden.
    Also. Bei Interesse könnt ihr mir ja hier oder in Steam schreiben.


    MfG MrWannabe :)

    DAFUQ?!

  • Hallo, ihr 2


    Danke für das Interesse sind jetzt 4-5 leute und stocken gerne auf. Morgen werden wir wieder zocken da wir heute beide keine zeit haben. Ich schreib morgen nochma hier rein wann es losgeht und dann können wir über steam ja die ts daten austauschen und weiteres besprechen.


    Bis morgen gruß derhaag