Fehlermeldung bei Serverstart ?! Bitte um Hilfe

  • Moin,


    so also ich hab mir arma 2 CO besorgt und Arma2 und Arma 2 Arrowhead installiert und bis ins Hauptmenü gestartet und geschlossen,


    dann 1.60 und 1.62 gepatched, beide Spiele nochmal ins Hauptmenü gestartet und Dayz Commander runtergeladen.
    Arma 2 und dayz sie auf up to date gebracht.


    Alles up to date nur bei dem starten taucht immer diese Fehlermeldung auf.


    Addon dayz_anim requires addon ca_pmc


    Spiel startet zwar doch öffnet kein Server. Es erscheint eine Meldung die besagt das mir Schlüssel fehlen.


    habe mich nach diesem Guide gerichtet
    http://board.germandayz.de/day…nstallieren-fur-anfanger/


    Hab schon 3 mal alles genau nach Guide gemacht und trotzdem taucht die Meldung auf -.-


    Ich bitte um Hilfe da ich es gar nicht mehr erwarten kann das Spiel zu zocken

  • Du weißt schon das du hier in der Standalone Abteilung bist die Mod ist eines Tiefer ;)


    Aber hatte die Meldung auch, frage mich bitte jetzt nicht wie ich es wegbekommen habe bis Punkt 7 habe ich es genau so gemacht. Wichtig ist auch das du wie in Punkt 6 beschrieben die Games gestartet hast bis ins Hauptmenü bevor du den Betapatch drauf ziehst.


    Wenn du jetzt den Comannder startest, müsste bei install ja Arma 2 out of Date gelb sein installier da mal die Aktuelle. Dayz sowieso und dann müsste es eigentlich funktionieren


    mfg VanHalen

  • alles schon gemacht.
    hat nicht geklappt
    der zeigt mir immer noch diese meldung an
    "addon dayz_anim requires addon ca_pmc"
    :S scheint was mit den addons zu sein wenn er den browser öffnet kommt diese fehlermeldung


    "dateien C:/program files /bohemia interactive/arma2/addons/a10.pbo, ..... (sind noch andere addons aufgelistet) sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert. entfernen sie die dateien oder instalieren sie zusätzliche akzeptierte schlüssel"


    Hoffe das mir jemand helfen kann

  • Hab die DVD Version , es muss auf jedenfall irgendwie an den Addons liegen,


    hab mal bisschen gegoogelt die meinen ich soll die Addons in den OA Ordner packen nur hab ich den nicht ist alles in dem Arma 2 Ordner alle exe.
    hat jemand noch andere Lösungsvorschläge ?

  • Dann ist mein Latein am Ende hier hatte wie gesagt den Fehler auch habe einfach alles deinstalliert und gelöscht Rechner neu gestartet und nochmal installiert.


    vllt. Blockt oder löscht deine Firewall/Virenprogramm was.


    -Irgendwas vergessen/falsch Installiert Arma2 Co + Patch1,60 + 1,62 + Beta Patch in ein und den selben Ordner Installiert


    - vllt. vergessen nach dem Patchen auf 1,62, aber vor dem installieren des Beta Patches noch mal die BEIDEN Spiele bis zum Menü zu starten


    -Spiel versuchen "falls noch nicht geschehen" auf C: zu installieren


    - Falschen Beta Patch genommen " steht auf der Seite ganz oben "Latest Beta Patch" (keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist oO)


    - Arma 2 Installation am Ende abgebrochen da es am ende der Installation zu einer längeren Wartezeit kommt was normal ist


    so mehr Fehler fallen mir nicht ein habe noch nie gehört das Mann was im Addon Ordner hinzufügen Muss vllt. irre ich mich hoffe bekommst es noch hin


    mfg. VanHalen


    Edit: Wichtig ist auch das dass normal Arma2OA auf 1.11 patch wenn du 1.60 oder .62 draufmachst musst du mal drauf achten ob da steht Arma2OA auf 1.11 gepatch oder so steht am ende der Installation von einer der beiden anderen Patches ansonsten Patch Arma2OA mal auf 1.11 das sollte die PMC und BAF Aktualisieren welches denk ich mal den Fehler macht.

  • Hab alles genau so gemacht in der richtigen Reihenfolge.
    Und das alles jetzt mindestens 5 mal !!!! -.- und immer kommt die gleiche Fehlermeldung.


    Trotzdem danke für die Unterstützung, ich denke ich gebe es auf nach 3 Tagen -.- ,
    das wars dann mit dayz .