Sind auf der suche nach 2-3 Leuten SA

• Hey Leute, wir (2-3 Spieler) Ü 26 suchen noch 2-3 Weggefährten für die DayZ Standalone, Erfahrung haben wir alle male und gehen soweit es Möglich ist recht Taktisch vor....für mehr Übersicht bei scout touren brauchen wir noch ein paar nette Leute die auf viel Spaß und Aktion treffen wollen. Ihr sollte nicht all zu Jung sein und kein Problem mit Teamspeak haben (hören und reden).

Wir sind generell friendly aber mittlerweile sehr Vorsichtig :) ihr kennt das ja....

Fühlst du dich angesprochen adde mich einfach per Steam komm ins Teamspeak und schließe dich uns an.

Wir spielen überwiegend Abends zwischen 18 und 1 Uhr, kommt halt immer drauf an zwecks Arbeitsschicht und co.

Gruß

Steamname imbatoxic

Profil Link http://steamcommunity.com/profiles/76561198077856960

Einmal editiert, zuletzt von imbatoxic ()

• /push

Das Pushen von Themen, besonders wenn diese schon älter sind, ist in diesem Forum generell nicht gern gesehen. Ich bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen. -mav

• Hi,

ich suche aktuell noch/wieder eine Gruppe, nachdem meine üblichen Kumpels schon wieder genug von DayZ haben, bin ich aktuell alleine unterwegs.

MFG

Edit: hab dir noch ne ausführlichere PM geschrieben

Einmal editiert, zuletzt von NoOneKnows ()

• Das Pushen von Themen, besonders wenn diese schon älter sind, ist in diesem Forum generell nicht gern gesehen. Ich bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen. -mav

Dann sollte ich also lieber ein neuen Post auf machen? okay das werd ich machen.

• Weder noch. Eine Werbung reicht.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!