MineCraft Server down?

• Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für euren MC Server, ein paar fleißige und ich sind schon am bauen.

Leider komme ich seit circa einer Stunde nicht mehr auf selbigen, ist er evtl abgeschmiert?

Viele Grüße

• Das Problem liegt an Minecraft selbst.

Zitat

Anmeldung fehlgeschlagen: java.io.IOException: Server returned HTTP response code:503 for URL: http://session.minecraft.net/g…dd75c0dbe0957a87e125682dd
    [20:18:08] Steve Ecke: das ist die meldung die kommt

Das Problem hatten die Server gestern schon laut Minecraft Forum. Wir warten bis die es beheben. Der Server ist aber nicht Offline, er wird auch Online bleiben, keine Sorge.

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von SilenT ()

• MrLink falls du tipps für den Minecraft server brauchst bzw irgendwann Plugins drauf machen willst stehe ich gerne zur Verfügung hab seit ca 2 Jahren einen Server und deshalb auch ein bisschen Erfahrung ;)

[center][/center]

• Ja es lag gestern wirklich an Minecraft.net. Die waren komplett Offline, also HP usw nicht erreichbar und somit konnte der Client eure Daten abrufen.

Also am besten, wenn das nochmal vorkommt, schauen, ob Minecraft.net Online ist, wenn ja, kann mna dann mal hier nachfragen ;) Wenn nicht, können wir auch nichts machen^^

@ Damarus
    Danke für deine Bereitschaft, falls wir Hilfe benötigen, sagen wir bescheid ;)

Mfg