Ob wohl unten an die SA gereiht , ein oder zwei ArmA III Channel created werden könnten ? Bspw. ArmA3 OPFOR & ArmA3 BLUFOR . Ist bisher glaube ich nicht vertreten. (y)
ArmA 3 channel im TS
-
-
Nope, weil wir keine ArmA 3 Server haben.
Wenn du allerdings einen Privaten Chanel haben willst, damit du und andere in ruhe Arma 3 spielen können, lässt sich das einrichten.
-
Ohne PapaRenner da jetzt übergehen zu wollen, -jo das wär nett. Klärt das aber erstmal intern würde ich sagen.
-
da gibts nichts zu klären^^ "offizielle" channel gibts nur für server, die auch von uns gehostet werden.
wenn du nen privaten chanel speziell für arma 3 willst, schreib mich oder irgend einen anderen admin einfach im ts an.
-
"Wir" also "ihr" könnten auch einfach Nitrado nen ArmA 3 Server ausm kreuz leiern, im Zweifelsfall leiten den das Delta Team, hat ja mit TLR schon bestens geklappt und Kampfkiffer macht die Technik ;D
-
Ich von meiner Seite aus warte bis Arma3 Epoch. Erst dann werde ich mit einen Server damit beschäftigen.
-
wir ham nen Arma 3 Wasteland Server in der nächste Woche am laufen..
Mission File ist schon fertig
-
Meld dich dann bei mir und wir reden über Werbung :))
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Teamspeak 3 - ts.germandayz.de nach Archiv verschoben.