Glitch aus Versehen.

  • Gestern bin ich aus versehen im Airstrip gegenüber der Tür wo das gefängnis ist in den Raum geglitcht. Wie bei Moondye7 folge #20 ab 6:24. Nur bei mir wars kein Zombie,war plötzlich da drin,wollte eigentlich die treppe hochgehn.Komme auch nicht mehr raus. Ducken ,Krabbeln gegen wände hopsen,nichts geht. Eben Ist ein Zombie angelaufen gekommen , so ein kleiner der friedlich ist.( Bin neben dem doppelt so gross) .Ja die gibt es auch ::) Kommt zu mir und steht neben mir rum. Ich habe ihn geboxt ,fällt um steht wieder auf beschwert sich ein bischen und steht wieder rum .


    Problem - Meinem Char gehts blendent


    Zombie will mir nix tun . Char gesundheitlich Top .Pappsat. Kurz vorher getrunken bis zum abwinken, Hab nix dabei das mich vergiften oder Krankmachen könnte. Sowas ist mir schonmal passiert auf dem Schiff. Da war ich auch gefangen. Hatte aber Desinfektionsmittel dabei ,getrunken und das wars. Sick war ich auch schon,hat also 5 min gedauert konnte neu anfangen.


    Vorschläge ? Warten und 3-5 stunden verhungern lassen ? Wie lange dauert das in dem Zustand, jemand ne ahnung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Wanderer ()

  • Hatte ich auch schon folgendes hat funktioniert:


    Der Raum daneben mit den zwei Schreibtischen an der Wand...den Schreibtisch den Du aus deiner Raumposition von Hinten siehst gehst du in Position links vom Schreibtisch und benutzt die "V" Taste also die für Hinternisse übersteigen oder Hinternisse überspringen wären dem Du vorwärts auf die Wand läufst.
    Ist etwas Fummelei aber funtioniert.


    Hab aber gesehen das es in der Gebäude-Art noch mehr Positonen gibt wo man rein tingeln kann.


    Ansonsten wenn du genügend konserven dabei hast alles auf einmal essen bis Du Dich übergeben musst, danach geht es anscheinend schneller zu verhungern bzw. krank zu werden und zu sterben, kann aber u.U. nen halben Tag dauern ???


  • Hatte ich auch schon folgendes hat funktioniert:


    Der Raum daneben mit den zwei Schreibtischen an der Wand...den Schreibtisch den Du aus deiner Raumposition von Hinten siehst gehst du in Position links vom Schreibtisch und benutzt die "V" Taste also die für Hinternisse übersteigen oder Hinternisse überspringen wären dem Du vorwärts auf die Wand läufst.
    Ist etwas Fummelei aber funtioniert.


    Ja genau da bin ich oder war ich Dank dir. Das hat funktioniert. Paar mal gegen die Wand gehoppst schon war ich draussen. Danke (y)