Suche Mitspieler für Standalone A.

  • Tag,


    Bin auf der Suche nach Leuten die bock haben in einer Gruppe zu Spielen. Bin 23 Jahre alt und suche Leute in meinem Alter. Spiele ungern mit 14-17 Jährigen, gab immer Probleme. Spass sollte im Vordergrund stehen aber auch ein wenig Disziplin ^^


    Steam: Seb18ger


    edit: Skype slahs04

    Einmal editiert, zuletzt von slahs ()

  • Hi,


    also ich spiele DayZ erst gestern und alleine ist es schon recht zäh. Würde mich also auch über etwas Gesellschaft freuen ohne da jetzt irgendwie Clan-mäßig unterwegs sein zu müssen, was ja immer etwas zeitintensiver ist.


    Bin auch leider keine 14-17 mehr sondern 27.


    gruß Patrick

  • hi all...
    .... grüße an haggis. aber deine stasi artige befragung ist nichts für mich... nettes forum, nette komuniti, viel erfolg euch, aber nichts für mich.



    also ich suche auch kameraden für SA... wer bock einfach DayZ zu spielen hat, und keine darmspiegelung bei der anmeldung einfach add in skype ... vsVladi ... grüße

    Einmal editiert, zuletzt von kani ()

  • Hi
    Bin neu in der DayZ welt suche mitstreiter weil alleine ist es wirklich öde^^ addet mich bei steam oder schreibt hier ne nachricht (keine panik bin 23 xD )--{BoO}-- Jack Drown und ich suche nur mitstreiter über 18 will keine kinder als mitstreiter....


  • hi all...
    .... grüße an haggis. aber deine stasi artige befragung ist nichts für mich... nettes forum, nette komuniti, viel erfolg euch, aber nichts für mich.



    also ich suche auch kameraden für SA... wer bock einfach DayZ zu spielen hat, und keine darmspiegelung bei der anmeldung einfach add in skype ... vsVladi ... grüße


    Nun ja wenn man es stasi-artig findet mehr als 2 Zeilen zu sich zu schreiben, und das ganze vllt noch in ganzen Sätzen dann mag das vllt so sein. Für unseren Teil finden wir es halt schade, wenn sich jemand schon bei der Bewerbung keine Mühe gibt, da braucht man später meist auch nicht viel erwarten von solchen Leuten.
    Wünsche dir aber viel Glück dabei das zu finden was du suchst ;)