Sector B sucht Mitglieder/Mitspieler!

• Hallo Leute,

wir von "Sector B" suchen nette und vernünftige Leute zum DayZ SA zocken. Uns geht es darum mit neuen Leuten zusammen durch Chernarus zu latschen, viel zu erleben und anderen Spielern oder auch Neulingen zu helfen. Schließlich ist es manchmal nicht gerade motivierend von Campern, Server Hoppern oder direkt auf Sicht erschossen zu werden oder man hat keine Lust ständig alleine rumzulaufen.

Wir selbst haben viel Erfahrungen mit DayZ gemacht. Wir haben schon viel Zeit mit der Mod verbracht und das gleiche gilt auch für die Standalone. Dadurch können wir auch nützliche Tipps und Wissen weitergeben! Um das alles auch in die Tat umzusetzen bieten wir euch unseren TeamSpeak-Server an auf den ihr natürlich jederzeit willkommen seid. Ihr könnt diesen auch gerne benutzen um einfach mal mit euren Freunden oder alleine in Ruhe zu zocken...es muss nicht immer zwingend nur DayZ sein ;)
    Die TS-IP könnt ihr in der Steam-Gruppe nachlesen. Schreibt oder stupst dort einfach den Support oder einen Admin an.

(von 16-25 Jahren ist bei uns alles vertreten)

Wenn ihr Interesser habt dann tretet einfach einfach der o.g. Steam-Gruppe bei. Sie ist öffentlich und jeder ist willkommen! Natürlich dürft ihr mir auch gerne eine Nachricht schreiben falls ihr Fragen haben solltet -> Steam: Chraden

Wir freuen uns! :)

• Ich lade grad die SA runter und würde euch gerne beitreten.

Ich bin eher ein Survivor als ein Bandit. Obwohl das bei der Modversion so gut wie unmöglich war.

Da hat jeder nur auf jeden geschossen und ich hoffe dass sich das bei der SA bisschen geändert hat ::)
    die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :P .

• HEy finde euch super , nimmt ihr auch einen wie mich 44 Jahre jung spiele mit leidenschaft und habe schon etwas erfahrung.Also etwas ^^
    Bin auf gar kein falle jemand der alles ab ballert ,nur in notwehr was ja jede stunde passiert ^^