DayZ Standalone Patch 0.30.113953

  • DayZ Standalone Patch 0.30.113953


    Neu:


      [li]Design: Ausbalancierung der Spieler-Spawns (andauernd) [/li]
      [li]Server: Säuberung der toten Spieler (zeitbasiert)[/li]
      [li]Design: M9130 Bayonet öffnet nun Dosen[/li]
      [li]Server: BattlEye Anti-Cheat (ebenso Klient)[/li]
      [li]Server: Initiale Implementierung für Sub-Private Hives (andauernd)[/li]
      [li]Server: Initiale Implementierung für reguläre & hardcore Public Hive[/li]


    Behoben:


      [li]Server: Dedicated Server crash durch die Spielerskelette[/li]
      [li]Server: der Spieler wird nicht mehr zurück "teleportiert" - Gummibandeffekt [/li]
      [li]Server: große Verzögerung bei der Manipulation von Gegenständen und dem "Inventar-Tetris"[/li]


    original:

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()



  • Ich machs einfach mal.

  • Server: Initial implementation for Sub-Private Hives (ongoing)


    Yes!
    Die alpha wird definitiv einen riesen sprung nach vorne machen, wenn es private hives gibt!
    Ich freue mich schon auf die kommenden Mods :)

  • Ich habe den patch vor Spielstart bei steam runtergeladen, nun komme ich auf keinen server mehr, da anscheinend meine battleye-Version nicht korrekt ist.
    Im Hauptbildschirm habe ich die Versionsnummer 0.30.113977, laut steam sollte die aktuelle Nr. aber mit -53 aufhören, nicht mit -77
    Hat da jemand eine Idee? Kann ich den patch wieder entfernen irgendwie?

  • Klingt nach dem Experimental build. Das kannste in den Eigenschaften bei DayZ in Steam umstellen, denn patcht Steam das wieder auf die "normale" Version runter.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=6944.msg44145#msg44145 date=1389017645]
    Klingt nach dem Experimental build. Das kannste in den Eigenschaften bei DayZ in Steam umstellen, denn patcht Steam das wieder auf die "normale" Version runter.


    genau das war´s ^^
    besten Dank für die prompte Hilfestellung, da hätt ich jetzt als letztes nachgeschaut