Tore abschließbar?

• Moin Moin

Meine Frage bezieht sich auf die Tore, die man Craften kann (Rusty Gate, Metal Panel [Da bin ich mir gar nicht sicher ???])

Es besteht ja die Möglichkeit Türen und Garagen mit Schlössern zu sichern. Ist dies auch mit den besagten Toren möglich? Alternativ kann man ja auch einfach als "Tor" um auf das Gelände zutritt zu bekommen, auch einfach ein Garagentor benutzen.

Mir iss gerade noch etwas eingefallen. Diese tollen Panzersperren und Stacheldrähte können ja einfach mit einer Toolbox entfernt werden. Das heißt, wenn ich rund um mein Lager Panzersperren baue kann die jeder mit Toolbox einfach abbauen.....

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe ;)

Gruß Quickshot

&quot;Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaube nicht, dass sie bei &quot;Irgendwas&quot; an Zombies töten gedacht hat&quot;<br />-Zombieland

• Rusty Gate, Metal Panel können nicht mit einem Schloss versehen werden und Ja jeder kann die einfach so abbauen.

• Das hab ich mir schon gedacht. Doch bevor ich da irgendwas hinbaue, wollt ich nochmal Fragen. Ist aber doof.... Da muss ich mir etwas anderes überlegen.....
    Vor allem mit den Panzersperren. Die könnte man ja mit in diese 30m Plot-Pole Geschichte einbauen. Dafür aber nicht von anderen entfernbar. Somit werden nicht dauerhaft (aus Spaß) Zufahrten zugekleistert, aber dafür ist das Haus oder der umschließende Zaun "Rammsicher", für andere Fahrzeuge.

Gruß Quickshot

&quot;Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaube nicht, dass sie bei &quot;Irgendwas&quot; an Zombies töten gedacht hat&quot;<br />-Zombieland