[Video] Tankstelle in die Luft jagen

  • Letzte Woche als ich in Dubky die Wohnblöcke durchsucht habe, gab es ganz in der Nähe (wahrscheinlich Cherno) eine kräftige Explosion habe aber es nur gehört und nichts gesehen und vorgestern Abend dann ein ähnlicher Vorfall, nur das ich auch Rauchwolken aus ca. 2km Entfernung gesehen habe, auch wieder grob Richtung Cherno.
    Nachdem ich jetzt schon zum zweiten mal so ein "komisches" Ereignis gesehen bzw. gehört habe, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin fündig geworden: ;D


    http://www.youtube.com/watch?v=sq6ndxuBcH4#ws


    Ziemlich beeindruckend und bislang mit Abstand der spektakulärste Suizid...in jedem Fall Russisch Roulette tauglich ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Tankstellen in die Luft jagen is easy. Zuviel Muni und Langweile? Schieß drauf^^
    Ist auch praktisch in Cherno zb wenn man sich mit ner Mosin+ LRS auf den Hügel legt und aus der Ferne das Ding explodieren lässt. Man beachte dass der Server eventuell recht voll ist dann sind nämlich ein paar Schrecksekunden für einige andere Player garantiert^^


    Als eine Explosion könnte man allerdings auch ne abgesägte Shotgun bezeichnen. Weil die hat anständig Bums drauf xD

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.