Schiz sucht nette Mitspieler :)

• Guten Abend ;D
    Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspieler ,die gerne Nachmittags - Abends zocken (18 - 22 Uhr ,auch gern mal länger in den Abend hinein) . Ihr solltet mind. 18 und freundlich sein :) d.h nicht dauernd beleidigen/flamen.

Oke weiteres fällt mir nicht ein ,also komme ich fix noch zu mir selbst ;)

Ich selbst bin männlich und 24 Jahre alt. Zudem komme ich aus den Osten (Maueräffchen :D bitte nicht ernst nehmen ;) ) ,genau genommen aus Sachsen. Die DayZ Mod habe ich nie gespielt aber ich habe mir schon so einige Lets Plays angeschaut und war sehr angetan von dem Prinzip (zuviel Walking Dead geschaut :p) . Mit der Standalone habe ich schon einige Stunden verbracht ,genau genommen 18 Stunden. Leider hatte ich nicht mehr Zeit zum spielen ,da ich derzeit studiere (1.Semester) und da immer haufen Arbeit anfällt.

Jetzt das wichtigste ;) mein Spieltyp. Für ein zusamm spielen ist es wichtig das ihr auch ungefähr den gleichen Spieltyp besitzt. Ich selbst bin freundlich aber vorsichtig im Spiel. Ich versuche Spielergruppen die bewaffnet sind zu umgehen und neuen Spieler zu helfen wo ich kann. D.h ich betreibe kein KoS und das wünsche ich mir von euch (ich habe aber nichts gegen KoS ,ohne wäre es ja langweilig ). Ich habe aber nicht gegen eine Jagd auf Banditen oder Bambi Killer :D ,ein bisschen PvP muss natürlich sein.

Wenn ihr mehr Wissen wollt dann könnt ihr mich gerne Fragen.
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen ;) .

PS: Ups das habe ich ganz vergessen ... ich suche natürlich eine Gruppe für DayZ Standalone