Privat Server

• Aloha allerseits,

hab da mal ne Frage zum Privat Server.

Unser Lager da wurde geplündert, der Ural ist weg, der Truck ist weg, mein Auto ist weg, die Helis sind weg.

Sollen wir da nicht mal etwas starten?
    Z.b. Lager umsetzen oder so etwas in der Art?
    Ich bin noch nicht lange im Team und auch noch Trial.
    Aber seitdem ich im Team bin (bis auf das abgesagte Training) ist noch nicht wirklich was hier passiert, damit meine ich irgendwelche Team Aktionen.

Ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht das Lager ein bisschen zu Verteidigen, Bacardi war ab und zu da und Kyle und Lestat auch.

UND, Khor und seine 10 Mann Truppe macht Jagd auf alle Team-GD Mitglieder auf dem Privat Server, finde ich persönlich en bisschen schade wenn ich da oft Alleine rumrenne. Oder kommt es mir nur so vor weil ich Abends spiele...?

Könnt euch ja mal hier melden wenn Interesse darin besteht auf dem Privat Server nochmal etwas aufzubauen.

• Einige spielen jetzt ja auch relativ aktiv auf dem Lingorserver, aber für den Private sollten wir vielleicht wirklich mal mehr tun auch für unser Lager.

Ich weiß jetzt aber auch nicht, wie viele und wer jetzt alles mit zur Gestaltung des Forums und zur Serverüberwachung etc eingeteilt/zuständig ist.
    Ist ja inzwischen sehr gewachsen. :)

Gegen Khor müssen wir jetzt sowieso verteidigen was geht, bin auf jeden Fall dabei.

FRIENDLY!

• Khor, pfff...die größere Gefahr ist Botan in einem Heli. Ach du schuldest mir immer noch einen Ghilli Botan!

Ich spiele ab morgen dann wieder normal, endlich ein Gegner, der Eier hat. Da erinnert man sich gern an die Schlacht gegen Bacardi und ....(Name vergessen).