Survivor's zum gemeinsamen Spielen gesucht!

• Hallo liebe ?berlebenden

zurzeit durchstreife ich zusammen mit einem weiteren Survivor die gef?hrlichen Landschaften von Tscherno.
    Da sich aber jetzt schon zahlreiche Gruppen gebildet haben, wird die ?berlebschance alleine und sogar zu zweit
    nicht gerade besser.

Wir haben mittlerweile eine sch?ne starke Truppe beisammen und suchen immer noch
    Survivor die sich anschlie?en m?chten.
    Wir spielen das ganze sehr Taktisch. Einer f?hrt meist an, meistens unterteilt in 2 Teams, da wir die letzten Tage teilweise 7-9 Spieler waren. Funktioniert bis dato sehr Erfolgreich. Wir w?rden uns ?ber jeden Neuzugang freuen.

Nat?rlich haben wir auch Anforderungen an euch:
    Motivation (sollte eigentlich klar sein)
    Keine Alleing?nge die die Gruppe gef?hrden oder Rambo Aktionen (es sei denn, sie sind abgesprochen)
    die n?tige Kaltbl?tigkeit und damit einhergehender ?berlebenswille
    "Einer f?r alle, alle f?r einen" - diesem Motto solltet ihr nicht ganz abgeneigt gegen?ber stehen
    Teamspeak 3/Headset [Teamspeak Server: software-galaxy.de:9990]
    Das Alter von 18 Jahren ist erreicht

Solltet ihr also 18+, die geistige Reife besitzen und keine Rambos sein, die sich nicht unterordnen k?nnen, seid ihr jederzeit gerne Willkommen!

Lg OpTiK_FLaViOn

• wohlsein,

ich hab jetzt auch ein paar tage survivor-erfahrung und bins langsam leid, immer von anderen gruppen erschossen zu werden :) trotzdem find ich es beachtenswert, dass man trotzdem motiviert ist, den ganzen kram wieder zusammen zu suchen. mein ziel ist deswegen erstmal ein zelt :)

bin sehr an taktischem und leisem vorgehen interessiert. ich bevorzuge die armbrust, mal ehrlich: was gibts geileres?? ich bin 29 lenze alt, falls hier heute jemand mit mir zocken will, pm an mich!

• ich hab auch schon gleich neben euch ein Therad offen wo ich welche suche.
    k?mmt doch einfach zu uns?
    Bin jetzt mit Madmaster und seinem Kumpel unterwegs in Dolina

• Genau, am besten immer erst die anderen Threads/Themen durch schauen, ob man sich vieleicht ein neues Thread/Thema sparen könnte ;)

• Moinsen,

ich spiele jetzt seit ein paar Tage DayZ, leider allein und würde mich gerne eure Gruppe anschließen. Um nicht als von anderen gleich getötet zu werden und um viel zuereichen und natürlich Spaß zu haben.

Zu mir: Ich bin der Tobi, 22 Jahre alt, Rambo - Aktionen sind nicht so mein Ding und TS3 und Headset vorhanden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    MfG Joggel

• Mein Name: Robin...
    Tag 3, ich lebe immer noch...
    Habe mir gestern nur bei der Flucht mein Bein gebrochen. ich robbe mich in Richtung Krankenhaus... Ich höre sie kommen!
    Hey hey, mein Steam name ist Dmgtyp, added mich einfach und lasst uns ne Runde zocken. Ich spiele sehr taktisch und überlegt. Bin auch so ein lustiger Geselle und 21 Jahre alt. Wie gesagt einfach adden.

• Servus Leute,

spiele DayZ auch erst seit 2-3 tagen und wäre echt über andere Mitstreiter erfreut!
    Headset ist leider noch nicht vorhanden, weil ich erst seit kurzem PC spiele, wird aber noch gekauft.
    Ich bin 18 Jahre alt, habe Taktische Erfahrung durch Clans etc.
    Steam acc: GV_DayWalker oder 4real-pisch@web.de.
    Falls jemand eine Xbox hat mein Gamertag lautet TEG TheMassacre.

Wäre über eine Antwort erfreut

TEG TheMassacre