GermanDayZ Standalone Server

  • Der Punkt im Addon-Manager ist tatsächlich neu. Der war sonst nicht da.


    Meine Meinung dazu ist ganz einfach:


    Solange die Server so scheisse laufen, wie sie es jetzt tun, wird es KEIN Persistence auf diesem Server geben. Der Server crasht im Moment sowieso dauernd und kommt nicht von alleine online und die weisen direkt darauf hin, dass Persistence nicht stabil ist!


    MfG
    BLACK-T

  • Aktuelle Info (28.09.2014):


    Momentan gehen die Infos des Serverbetreibers dahin, dass der Battleye Extended Controls zu den Servercrashes führt. Das ist das Programm, das für die automatischen Meldungen unten links in der Ecke verantwortlich ist und den Server alle 4 Stunden automatisch neustartet.
    Da die Meldungen im Moment eher unwichtig sind und die Server so oder so alle 4 Stunden von den Anbietern neugestartet wird habe ich die Software erstmal deinstalliert.


    Sollten die Server in den nächsten 2-3 Tagen deutlich stabiler laufen werden wir auf dem #2 testweise Persistence aktivieren. Erstmal muss der Fehler gefunden werden und dann gehts weiter nach vorne :)



    MfG
    BLACK-T

  • Aktuelle Serverinfo (02.10.2014):


    Dieser Server wird ab dem 11.10.2014 offline gehen!


    Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, weil die Performance des Anbieters und dessen Support einfach unterirdisch schlecht ist.


    Dafür habe ich 2 Server beim Anbieter Fragnet besorgt die deutlich schneller laufen und auch rund um die Uhr Support liefern.
    Beide Server werden ausschließlich einen Tag-Modus haben, da der Tag-Nacht-Zyklus zur Zeit Buggy ist.


    *Edit*: Auf beiden neuen Servern ist Persistence DEAKTIVIERT. Aktuell besteht noch ein Dupe-Problem bei Persistence Servern.


    Wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß mit den neuen Produkten.


    MfG
    BLACK-T

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()

  • Durch die sehr eingeschränkten Rechte die man als Mieter eines Servers hat, lässt sich gegen einen Cheater nichts machen :(


    Sorry

  • Mlfhunter2 ist der Name !
    War heute wieder auf dem Server und es kam zum selben phaenonmen wie gestern: ich sitze ausserhalb von elektro in einer Hütte und beobachte das Geschehen ,da kommt plötzlich ein Bambi angelaufen und mein Charakter schmeisst alle Waffen, die ich in die Hand nehmen will, direkt auf den Boden. das bambi versucht mich mit diesen Waffen dann abzuknallen.


    Allerdings hat der Idiot (glucklichster Weise ) die Verbindung verloren und sein Name wurde vom Server genannt.
    Check pulse funktionierte nämlich auch nicht bei dem Kerl.


    Also MILFHUNTER2 ist sein dayzname.


    MfG Big_Zinsi

    mfg<br /><br />Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()

  • Bannen funktioniert aber ich kann halt nicht nachvollziehen wer gecheatet hat und wer nicht.