Steckengeblieben! Zombie drückt mich in die Enge!

• Liebe Community,

ich bin DayZ-Frischling und habe schon ein kleines Problemchen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin:

Hänge in einem Haus fest und komme nicht mehr raus. Ein Zombie hat mich in einen nicht betretbaren Raum gedrückt. Jetzt kann ich durch Wände sehen, nach draußen als auch ins Haus und komme beim besten Willen nicht raus. Weder Y/X/C/V, noch Rollen auf dem Boden mit Q/E an jeder Stelle des Raumes...

Vielleicht könnte mich ein Admin ein paar Meter weiter absetzen, mich neu spawnen oder zur Not einfach killen - Schade um die coole Houxton-Maske... ^^

Name: Rush65 - Server: ? (spielt das eine Rolle? Ich spawne bei Serverwechsel eh immer an der gleichen Stelle..)

Ansonsten lass ich den armen Kerl einfach verhungern.

Lieben Dank im Voraus und wenns nichts wird, macht auch nichts; dann guten Rutsch und bis zum nächsten Mal ;)

• ich vermute mal dass du das Prolem bei der Standalone Version hast - da ist mir sowas wegen der noch etwas verbuggten Kollisionsabfrage auch schon einige male passiert

versuche am besten mal in verschiedene Richtungen zu Sprinten(doppel w) - meisst kommt man so aus diesen verschlossenen Räumen/Gebäudeteilen wieder heraus

ein Admin kann dir hier bei der SA Version eh nicht helfen da GermanDayZ noch keinen Server mit Standalone hat und selbst dann wäre es fraglich ob ein Admin im pre Alpha Stadium in dem sich das Spieles noch befindet überhaupt Hilfe leisten könnte

mfg e-VIL...

• Hey e-VIL-loR-d,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Mein Charakter ist nun platt... Das wird dann deiner Aussage nach wohl die einzige Möglichkeit vorerst sein.

Einen guten Rutsch und bis bald ;)